Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
"Gott hört dein Gebet......."
Danke, dass Du guter Gott und Vater, unsere Gebete hörst, erhörst.
Danke für uns alle hier.
Danke dass Du uns kennst, weißt was wir denken, fühlen.....
Danke, das wir Deine Freunde sein dürfen.
Danke, dass Du eine Beziehung mit uns möchtest, dass Du Anteil an unserem Leben nimmst.
Danke, das Gebet ein Wunderding ist, wunderbare Dinge geschehen, auch wenn wir uns in anderen
Zeiten wundern, das scheinbar nichts geschieht........
Danke, das mich mein Gebet entspannter und ruhiger macht, weil nicht alle von mir abhängt.
Danke, das ich nicht immer alles kontrollieren und im Griff haben muss, sondern vertrauensvoll in
Deine Hände legen darf.
Danke, das wir hier im Forum füreinander beten dürfen.
liebe Grüße,
https://www.youtube.com/watch?v=qVEOJzAYIW4&list=RDqVEOJzAYIW4&start_radio=1&pp=oAcB0gcJCZEKAYcqIYzv
"Goodness OF God."
Danke guter Gott und Vater für uns alle hier......
Danke, dass Du unsere unterschiedlichsten Bedürfnisse nach Liebe, Frieden, Freude, Beziehung kennst......
Danke, dass du trotz den vielen schlechten Nachrichten die wir sehen, hören, lesen, selbst erfahren müssen,
Gute Nachrichten für uns hast.
Danke, das wir in einem Land leben dürfen, wo unsere Grundbedürfnisse nach Essen und Trinken, warme
Wohnungen gestillt sind.
Danke, dass Du aber auch die Menschen siehst, die frieren müssen, hungern...........
Danke das Du uns hilfst, das wir hier Forum unsere Bedürfnisse gegenseitig stillen können.
Danke, das es viele unterschiedliche Wege gibt, für das Erfüllen unserer Bedürfnisse.
Danke, dass alles seine Zeit, Deine Zeit hat........
liebe Grüße,
Danke, dass Du mich auch in dieser trüben Jahreszeit nicht verlässt.
Danke, dass Du mir eine warme Wohnung gegeben hast.
Danke, dass der so angstbesetzte Termin so gut ausgegangen ist.
Danke, dass ich heute wach werden durfte, und alles ist ruhig um mich und auch in mir herrscht etwas mehr Ruhe.
Danke, dass bei Dir immer Gesprächszeit ist!
Danke!
liebe Grüße.
"Psalm 104" Amy Grant
Oh Danke guter Gott und Vater für Deine wunderschöne Schöpfung.
Danke dass Du uns Menschen schön erschaffen hast.
Danke für Rudi, dass er in Dir zur Ruhe kommen darf, Danke für uns alle hier..
Danke, das ich nicht alles im Griff haben muss, aber Danke, dass Du trotz mancher Erschütterung bei uns bist.
Danke, dass Du uns Kreativität, Ruhe, sprudelndes Leben, belebende Beziehungen schenken kannst.
Danke guter Gott, dass Du erkennst, siehst, was wir vermissen, was zu kurz kommt,
Danke dass Du uns Mut und Kraft für Veränderung schenken kannst.
Danke für meine gewöhnliche außergewöhnliche Erlebnisse mit Hund.............
liebe Grüße 😀
Danke für Sonne, trockenes Wetter, Eisfreiheit während der Materialanlieferung für die Sanierung.
Gottes Timing ist schon speziell: gestern konnte der LKW unbehelligt anliefern, heute ist Eisregen. Ich staune immer wieder....
Manchmal werd auch ich blind für sein Timing oder seinen Segen - dann hab ich Geschwister, besonders eine Schwester, die mich immer wieder drauf hinweist, wie gesegnet ich doch bin ...
... weil ich den bereits einmal verschobenen Röntgentermin aufgrund des Warnstreiks nicht absagen musste, da ich auch mit der S-Bahn fahren konnte, nur etwas mehr laufen (2x 1km u nochmal 2x 1km zurück) ... dass der Kontrolleur auftauchte, aber nicht mehr bis zu mir kam, und ich feststellte, meine Karte nicht dabei zu haben (und mich nicht mehr erinnern konnte, wo die sein soll), weil er in ein Gespräch verwickelt war, sodass ich mit anderen Leuten ausgestiegen bin, mir am Automaten ne Karte ziehen konnte (auch gleich zurück), in die nä Bahn eingestiegen, aber an einem unbekannten Bahnhof ausgestiegen (weil falsche Bahn) ... ich musste dann noch 1 km zu Fuß zu einem anderen Gleis ... und kam trotzdem halbwegs pünktlich zum Röntgen, weil ich mir morgens dachte, ich nehme mal lieber eine Bahn früher, man weiß ja nie ... ich max 2 Min im Wartezimmer saß und das Röntgen auch megaschnell verlief und ich 5 Min später schon wieder auf dem Rückweg war. - Bei den gefühlten -20°C am Streiktag dann auch nicht gefroren und auch nicht erfroren. 😀
... dann die Bahn auch noch stehenblieb, weil Polizeieinsatz - Personen auf den Gleisen - alle Bahnen knackevoll, ein junger Mann noch drinnen, der Unruhe reinbrachte und erzählte, die Bahn würde wieder zurückfahren (also andere Richtung) ... ich wieder rausging und zufällig ein Gespräch mit einem Bahnmitarbeiter oder Gleisarbeiter anhören konnte, der sagte, wohin die Bahn fuhr - also wieder rein. - Wie gut, dass ich mir so einfach mal nen Tag Urlaub nehmen konnte.
Auf dem Rückweg dann noch Unterziehhandschuhe gekauft (jetzt endlich warme Finger, dann hoffentlich auch beim Radfahren, wenn ich wieder kann)
Zu Hause hab ich dann in Ruhe gesucht (Jesus, ich suche jetzt, es wäre schön, wenn du mir helfen würdest, mich zu erinnern und sie zu finden) - erst alle Jackentaschen, Hosentaschen (ich hatte sie ja 2 Tage vorher noch), dann noch mal Rucksack und die anderen Taschen und dabei fiel mir der Gedanke wieder ein, wo ich sie hingesteckt hatte und warum ich sie dahin gesteckt hatte - und dass ich sie beim Umräumen in den Rucksack (wegen Läppi transportieren) dann doch vergessen hatte.
♥❤️♥
Manchmal sieht man erst bei der Rückschau wie einem geholfen wurde.
Danke für deinen Bericht.
gruß Rüdiger
"thank you Lord" Chris Else
Danke guter Gott für Deinen guten Segen.
Danke für uns alle hier.
Danke, das wir uns immer wieder, jeden Tag, unter Deinen Segen stellen dürfen.
Danke, für alles, wo Du mich schon gesegnet und geheilt hast.
Danke das ich wertschätzend zurück schauen darf, was Du mir in meinem Leben schon Gutes getan hast.
Danke für die Menschen, die mir schon Gutes getan haben.
Danke, das Du uns heute Ruhe und Frieden, aber auch Freude schenken kannst, ein Lächeln, ein Lachen....
Danke, dass Du uns nach Deinem Bilde erschaffen hast, wir schön sind, so wie wir sind.
Danke, das wir für uns selbst dankbar sein dürfen, uns loben, weil wir das von Dir lernen dürfen......
Danke das Hund mich immer wieder schwanzwedelnd begrüßt.
liebe Grüße,
Danke Abba
das ich mich heute mit zwei lieben Freundinnen im Kaffee treffen kann
für die gute Nachricht, das es dem Mann einer Freundin gut geht
das seine Medikamente gut anschlagen
das er keine starken Nebenwirkungen hat
das seine Werte sich verbessert haben
das sie in deiner Hand geborgen sind