Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
Danke, dass das Wunderbrot wieder gut geworden ist.
Danke, dass es auf der Baustelle weiter geht und die Fensterscheiben ausgetauscht werden.
Danke, dass der Regen(über 1.3°) den gefrorenen Boden auftaut.
"Now thank we all our God" 😀
Danke guter Gott und Vater für unser Forum, Danke für uns alle hier.
Danke, das Du uns auch heute entgegen kommst, um uns anzunehmen und zu lieben.
Danke Vater, das Du auch heute wieder einzigartig zu uns redest, durch Deine Worte, Deine Schöpfung,
Deine Liebe, andere Menschen, Tiere.............die uns Dein liebendes Herz näher bringen.....
Danke, das Du uns hilfst zur Ruhe zu kommen, das wir auch Deine leisen Beziehungsmöglichkeiten erkennen......
Danke das meine Beziehung zu dir nicht von mir abhängt, meinen Leistungen, sondern von deiner Gnade.
Danke das Du uns hilfst, unsere Herzen für Dich zu öffnen, ich bereit bin, mich öffnen zu lassen...
Danke, das wir uns mehr auf Dich konzentrieren dürfen, nicht so sehr auf unsere Sorgen.......weil DU für uns
sorgst......
Danke, für mein tägliches essen, ich nicht hungern muss, mein Hund auch nicht.
Danke, für das kostenlose Hundefutter in meinem Briefkasten........
liebe Grüße
Danke Abba
für den schönen Vormittag gestern, mit einer lieben Freundin
für den täglichen Kaffee am morgen
Ja, Danke für den Kaffee am Morgen (und auch tagsüber 😉 ), Danke für den Hauskreis gestern, die Offenheit. Danke, dass ich sie so nehmen kann, wie sie sind. Und danke, dass ich nie den Eindruck haben muss, dass ich bei irgendwas leer ausgehe, auch wenn es so aussieht, weiß ich doch, dass du diesen Mangel (noch) füllst. Danke für B. und dass du sie so umgestaltest und ich zuschauen darf. Das zu erleben, ist so großartig. Danke für ihre Veränderung und euren großartigen Weg.
"verbunden mit Gott unserem Vater" Uwe Sauer
Danke guter Gott und Vater, das ich zu Dir eine Beziehung haben darf.
Danke für büchermaus, neubaugoere...........Danke für uns alle hier..
Danke das Du meine Sehnsucht nach Beziehung kennst..
Danke, das die Beziehung zu Dir wichtiger ist, wie der Dienst für Dich...
Danke das du siehst, wie wir Menschen uns aus Angst vor Ablehnung oft zurück ziehen.
Danke für unsere Sehnsucht, unser Anliegen, das der Glaube an Dich mehr bewirken könnte..........
Danke, dass der Glaube an Dich kein religiöser Pflichtkatalog ist, den es zu erfüllen gilt.
Danke, dass Du uns begegnen möchtest, mit Deiner Liebe, die uns tröstet, stärkt, belebt, erneuert, verändert...
Danke für die Polizei, Feuerwehren in unserem Land.......
Oh und Danke auch für die so vielen verschiedenen Kaffee- und Teesorten, die tollen Kuchen, Torten, Kekse.......
liebe Grüße, 😀
Ich hab heute einen tollen Urlaub bei meiner Freundin im Reisebüro gebucht und danach haben mir Telekom-Vertreter was verkauft xD (bei uns wird das Netz ausgebaut) und ich es sah erst nach hohen Kosten aus, am Ende spar ich aber jetzt einiges an Geld