Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 60 / 104

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
784 Antworten
Samira-Jessica

Ich hab endlich erkannt, dass ich wirklich ohne eine bestimmte Sorte Mensch besser dran bin, viel freier atmen und leben kann, und kann endlich ohne sie auskommen ... hab nicht mehr den Drang zurückzugehen!

samira-jessica antworten

Seidenlaubenvogel

Ein RIESEN-Danke!!! 
Ich habe meinen Schlüssel für die Arbeit vor etwa 10 Minuten wieder gefunden. Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE dankbar und glücklich ich bin. Das ist eine ausführlichere Geschichte wert. Jetzt heißt es schnell tief schlafen und super früh wieder aufstehen. Egal. Ich bin soo glücklich. DANKE, GOTT!

seidenlaubenvogel antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=Bs0rXvZu5PY

"my trust in thee "

Danke guter Gott und Vater, das wir uns gerade in unseren Ängsten Dir anvertrauen dürfen.

Danke für samira jessica, das sie wieder freier atmen kann, Danke für Seidenlaubenvogel, das sie

wieder ihren Schlüssel für ihren Arbeitsplatz finden durfte, Danke für uns alle hier.

Danke Christus, das Du schon hier auf unserer Erde gelebt hast, unsere Gefühle der Angst kennst.

Danke, das Du unsere Gefühle der Schmerzen kennst, der Unsicherheit, Minderwertigkeit, 

Hilflosigkeit..........

Danke, das Du auch unsere Beziehungsängste kennst, unsere Einsamkeit, Verlassenheit...

Danke, dass Du uns verstehst, wir mit Dir darüber reden können, auch wenn ich Dich scheinbar

Dich nicht mehr spüren Kann, fühlen.....

Aber Danke, das wenn wir Dir vertrauen können, und das unserm Geist, unserer Seele, unserem Körper

echt gut tut. Danke, das wir dann zufriedener, dankbarer, zuversichtlicher leben dürfen.

Danke, das wir trotz allen unseren Bedenken, Fragen, Ängsten.......den Mut haben, Dir zu vertrauen..

Danke für die Menschen, die die Hundesch......entsorgen......

Danke für die Bäckereiverkäuferinnen/Verkäufer....für gutes Brot, Kuchen..........

liebe Grüße, 😀 

hundemann antworten
Deborah71

Danke für den bewältigten Zusammenbau meines neuen Sessels. Er ist zierlich für einen  Liegesessel und stellt das WoZi nicht so voll. 

deborah71 antworten

Kappa
 Kappa

Danke Herr das die Berufswoche fast vorbei ist.

kappa antworten
CredoGer

Danke Vater, dass ich diese für mich schlimme Woche, mit Deiner Hilfe und dem Glauben an Dich, so gut überwunden habe.

Danke, dass es mir heute Morgen gut geht und ich endlich mal wieder durchatmen kann.

Danke, dass hier trotz allem nicht das Chaos ausgebrochen ist und Du mir die Kraft gegeben hast weiterzumachen.

Danke, dass nicht noch mehr auf mich eingeprasselt ist und es ansonsten ruhig in meinem Leben blieb.

Danke, dass meine Katze immer mehr Vertrauen zu mir fasst, trotz ihres schweren Traumas. danke, dass sie schon so lange bei mir ist.

Danke für Deine Liebe.

rudi antworten

büchermaus

Danke Abba

für den schönen Abend gestern

für das gute Essen

das jetzt Wochenende ist

das wir jeden Tag etwas zu Danken finden

nettestrickt antworten
Seite 60 / 104
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?