Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
Danke Vater für die Bewahrung gestern!
Danke, dass ich zu Hause war und den Brand verhindern konnte. (Wasserkocherunterteil hat plötzlich gekokelt ohne Zutun, ohne Wasserkocher darauf.)
Danke, dass du mich immer wieder erinnerst wie sehr du uns alle liebst.
Danke, dass ich so lieben Besuch hier habe.
Danke dafür dass ich mal wieder einen Winter erleben darf wie er früher normal war.
🤩
https://www.youtube.com/watch?v=yvkzDBzZ_n4
"happy road" Barry Mac Guire
Danke guter Gott, dass ich eine Beziehung zu Dir haben darf.
Danke, für uns alle hier.
Danke dass der Weg mit Dir ein guter Weg ist.
Danke für Deine Ehrlichkeit, dass es auf diesem Weg, Schmerzen, Leid, Traurigkeit gibt.........
Aber Danke, dass dieser Weg mit Dir ein Ziel hat...............
Danke das wir in der Beziehung bereichert und beschenkt werden. Das wir inspiriert werden,
die Zeiten mit Dir als wohltuende empfinden dürfen.
Danke, das wir Menschen, denen wir begegnen, auch etwas Gutes von Dir weitergeben dürfen,
durch Deine Gnade.
Danke, dass wir in der Begegnung mit Dir verändert werden, Leben fließen kann......
Danke, das ich trotz meiner Ängste, Befürchtungen, offenen Fragen, immer wieder den Mut
habe, mich auf ein Leben mit Dir einzulassen, mich dem Leben zu öffnen...
Danke, dass Deine Liebe, Deine Hoffnung, Dein Trost.......mich immer wieder berührt..
liebe Grüße, ❤️ ☕ Kaffee und Kuchen...................
Ich bin dankbar dafür, dass ich auf Youtube ganz zufällig auf eine interessante Fastenzeit - Aktion gestoßen bin, wo es für einige Tage jeden Abend kostenlose Meditationen & Impulse gibt 🙂
Es tut mir super gut, auch generell wieder viel mehr zu meditieren 🙂 Diese Ruhe währenddessen & danach ist einfach himmlisch 🙂 Danke dafür 😍 😘
"nie allein" Andi Weiss 😀
Danke guter Gott, dass wir mit dir nie allein sind.
Danke für uns alle hier.
Danke das wir zu Dir beten dürfen, reden, Du uns hören möchtest, uns zuhörst, immer wieder.....
Danke das unser Herz ruhiger wird, wenn wir Dir unser Vertrauen aussprechen.
Danke, das wir für uns selbst dankbar sein dürfen.
Danke für alle Bäcker, die für uns am Morgen früh aufstehen, damit wir Brot, Brötchen, Kuchen haben dürfen.
liebe Grüße,
"normal ain´t coming back Jeus is" Bellamy Brothers
Danke Christus, dass Du wiederkommst. Danke für Rüdiger, Büchermaus, Danke für uns alle hier.
Danke Christus dass Du uns kennst, uns Deine Freunde nennst. Danke, dass Du weißt, was wir
denken, was wir fühlen, dass es Dir nicht egal ist. Danke, dass wir Dir alles sagen dürfen.
Danke, dass Du gemeinsam mit uns Gutes bewirken möchtest. Danke, dass Du unser Leben
mit uns teilst, unser schönen, und weniger schönen Momente, auch unsere Schmerzen, Leiden, Trauer.......
Danke, dass es Dir wichtig ist, dass wir eine gute Beziehung zu Dir haben.
Danke, dass wir mit Dir reden dürfen, schreiben, singen, tanzen.....................
Danke für unser Forum, und das wir auch untereinander, miteinander Beziehung haben dürfen.
Danke für die Menschen, Tiere, denen ich vertrauen darf.
liebe Grüße,
Danke Abba
für die vergangene Woche
für die Kraft und Energie die du uns jeden Tag schenkst, um all die Dinge zu tun, die jeden Tag anstehen
für das Wochenende
für den Sonntag, an dem wir Gottesdienste feiern
für deinen Schutz und deine Bewahrung, die wir oft gar nicht bemerken
für unsere Familien, Freunde und Bekannte
Danke dass es meinem Sohn besser geht ❤️
"Le youre love flow" Bellamy Brothers....... 😀 😀
Danke guter Gott und Vater für Deine Liebe, und dass Deine Liebe fließen darf, von dir zu uns, uns selbst,
Menschen, Tieren...........
Danke für Büchermaus, Rüdiger, Stern, für uns alle hier.
Danke Christus, dass Du den Himmel durch Deine Liebe auf unsere Erde gebracht hast.
Danke, das wir gemeinsam mit Dir mitwirken dürfen, das Himmel auf unsere Erde kommt.
Danke für das Gebet, uns das wir Dich um Dein Eingreifen bitten dürfen.
Danke dass Du Segen, Heilung, Leben und andere gute schöne Dinge zu uns Menschen bringen magst.
Danke, das wir durch Dich auch Segen bringen dürfen, mit Kuchen, Blumen, praktische Hilfen,
Freude...........
Danke, dass Deine Liebe so vieles verändern kann............
Danke, für den guten Gottesdienst gestern Morgen, gute Beziehungen......
liebe Grüße,
"Down to the river to pray"
Danke oh Gott, dass das Beste was wir für andere Menschen tun können, ist zu beten......
Danke für uns alle hier.
Danke, das jeder Mensch wichtig ist, für ihn zu beten, auch hier, miteinander und untereinander.
Danke, guter Gott, dass ich dich kennenlernen durfte, Danke für die Menschen, die für mich gebetet haben,
und auch heute noch beten.
Danke für die Menschen die mich mögen, Danke für die Menschen, die mich nicht mögen, meinen Glauben
verachten..........
liebe Grüße,