Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 61 / 104

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
784 Antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=9D551WTzgmE&list=RD9D551WTzgmE&start_radio=1&pp=ygUxVmFsZW50aW5zdGFnIGNocmlzdGxpY2ggYWxsZXMgbGllYmUgaW5rbHVzaXYgZ290dKAHAQ%3D%3D

Valentinstag.......... ❤️ ❤️ 

Danke guter Gott, das Du ein Gott der Liebe bist, wir das heute feiern dürfen......

Danke, für Deine Liebe zu uns, für uns selbst, andere Menschen.

Danke für uns alle hier, die Beziehungen untereinander, miteinander.....

Danke für Menschen die uns zuhören können, verstehen...

Danke, das ich mehr und mehr meine eigenen Schwächen akzeptieren kann, Schwächen der anderen Menschen besser 

verstehe.

Danke, das wir unsere Ängste immer mehr abbauen können, mehr Vertrauen zu Dir gewinnen.

Danke, dass wir freier und gelöster mit unseren Beziehungen leben können, mit Deiner Hilfe.

Danke, das wir trotz den Enttäuschungen unseres Lebens, Dir treu sein dürfen.

Danke, dass Du zu uns stehst, uns freundlich anschaust.

Danke, das wir Deine Liebe auch mal spüren dürfen.....

Danke, dass Du uns in Schutz nimmst.....

Danke für den Regen, auch wenn ich nass werde, unsere Erde braucht es.

Danke für das Wasser, die vielen unterschiedlichen Getränke, die wir haben dürfen.

Danke für die Blumen, die wir bekommen, verschenken dürfen......Danke, auch wenn wir keine Blumen bekommen,

Danke für den Kuchen,,,,,,, ☕ 

liebe Grüße,

hundemann antworten
2 Antworten
CredoGer
(@rudi)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Veröffentlicht von: @hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=9D551WTzgmE&list=RD9D551WTzgmE&start_radio=1&pp=ygUxVmFsZW50aW5zdGFnIGNocmlzdGxpY2ggYWxsZXMgbGllYmUgaW5rbHVzaXYgZ290dKAHAQ%3D%3D

Valentinstag.......... ❤️ ❤️ 

Danke für das Lächeln heute Morgen!

rudi antworten
hundemann
(@hundemann)

https://www.youtube.com/watch?v=8IjhHZRh9hU&list=RD8IjhHZRh9hU&start_radio=1&pp=ygUqY29tZSB0byBqZXN1cyBnb3NwZWwgdW5kIGNvdW50cnkgc29uZyBsaXZloAcB

"Come to Jesus......"  Passion Music

Danke, Abba, guter Vater im Himmel, für jedes Lachen, Lächeln.....

Danke für Rudi, Deborah 71, Büchermaus, Danke für uns alle hier....

Danke, dass Deine Liebe für uns jeden Tag da ist, nicht nur am Valentinstag...

Danke, das wir jeden Tag zu Dir kommen dürfen, gerade wenn wir mühselig, beladen  sind......

Danke, dass Du unsere Gebete hörst, nach Licht, Hoffnung, Liebe, Geborgenheit..

Danke, dass wir in Dir ein Gegenüber haben, dem wir alles sagen.

Danke auch für die Menschen hier im Forum.

Danke für die Menschen, denen wir vertrauen dürfen.

Danke, für meine Füße, mit denen ich laufen kann, auch zu Dir guter Gott, anderen Menschen.

Danke für die großen oder kleinen Schritte der Veränderung...

liebe Grüße, ❤️  und ☕ 

hundemann antworten

büchermaus

Danke Abba

das mich hundemann zum schmunzeln gebracht hat 🤭 

nettestrickt antworten
büchermaus

Danke Abba

für den Zahnarzt

das er meinen Zahn erhalten konnte

das der Zahn jetzt "Ruhe" gibt

nettestrickt antworten

CredoGer

Danke, für die angemessenen Ergebnisse beim Augenarzt gestern, dass wir trotz aller Sorgen und Bedenken so guter Stimmung sein konnten.

Danke, für den Abend in Zweisamkeit, etwas was ich so selten noch habe.

Danke, dass ich einen Kuchen backen konnte, alles da habe und nicht raus muss zum Einkaufen.

Danke, dass du dir meine Sorgen und Nöte anhörst. Dabei sind sie so oft eigentlich nicht nötig denn du sorgst ja für mich!

Danke, dass du für so viele sorgst, auch wenn es vielen nicht bewusst ist. Helfe bitte weiter damit wir eine Ahnung von deinem Reich bekommen können.

Danke!

rudi antworten
2 Antworten
hundemann
(@hundemann)

https://www.youtube.com/watch?v=9CSQm0jCTAA&list=RD9CSQm0jCTAA&start_radio=1&pp=ygUeeW91IGhlYWwgbXkgd291bmRzIGRhbm55IHBsZXR0oAcB

"Du siehst die Wunden und heilst mein Herz..."  Danny Plett ❤️ 

Danke...........................das Du unsere Schmerzen kennst, unsere Wunden, Du mitfühlen kannst,

Vater im Himmel......................

Danke für den Zahn von Büchermaus und das er jetzt Ruhe gibt.

Danke für Rudi, das die Augen noch gut sind, Danke für uns alle hier.

Danke, dass Du unsre Lebenswunden, unsere Verletzungen kennst. Danke, das wir trotzdem 

Dir vertrauen dürfen, uns selbst, anderen Menschen..

Danke, dass Du die vielen Ungerechtigkeiten kennst, wir sie Dir geben dürfen.

Danke, das wir unsere Ängste, Einsamkeit, mobbing............Dir anvertrauen dürfen.....

Danke, das wir Dir alle Schwierigkeiten, Schmerzen und Ängste sagen können...

Danke das Du uns hilft, anders darüber zu denken, wie Du immer mit Deiner Liebe und Deinem

Trost bei uns bist.

Danke für Kuchen, Hundefutter, Kekse, Blumen.......

liebe Grüße,

hundemann antworten
büchermaus
(@nettestrickt)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@hundemann 

Danke für das schöne Lied

für die Musik, die so oft das Herz berührt

nettestrickt antworten
Deborah71

Danke für die wunderschöne neue Treppe nebenan....ich wünsche mir, dass sie eine Jakobs-Engel-Treppe wird, die dem Haus und den Mietern Segen bringt. 

Danke für die rechtzeitige Verfugung der Küchenfliesen und der Absprache mit dem Elektriker, der den Kücheneinbau begleiten wird. 

deborah71 antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=J3-gVWc_oB8&list=RDJ3-gVWc_oB8&start_radio=1&pp=ygUgcXVlbGxlIGRlcyBMZWJlbnMgbGllZCB1d2Ugc2F1ZXKgBwE%3D

"Quelle des Lebens..." Uwe Sauer  😀 

Danke.....................guter Gott, dass Du die Quelle, der Ursprung alles L e b e n s  bist.

Danke für Rudi, Büchermaus, Deborah 71, für mich selbst, Danke für uns alle hier.

Danke, dass Du unsere Vergangenheit kennst, unsere Zukunft, unser jetziges Leben.

Danke, das wir Dir hier und heute, in unserer Gegenwart begegnen dürfen, auch untereinander.

Danke, dass die Vergangenheit vergangen ist, wir uns damit aber versöhnen dürfen.

Danke, dass uns unsere Vergangenheit uns nicht mehr belasten muss, Du uns heute Kraft und

Lebensfreude schenken möchtest.

Danke, dass Du uns das heute gibst, was wir zum Leben benötigen, Danke für Trost, neuen Mut...

Danke, dass Du uns mit einem offenen Ohr und Herzen zuhörst.

Danke, dass trotz der vielen Lebensmöglichkeiten, unterschiedlichen Meinungen, Du uns unseren

persönlichen Weg zeigst, den besten Weg für uns.

Danke, das ich jeden Tag satt werden darf, Danke für meine liebe Frau, Kinder, Enkel, Hund, 

Danke für alle meine Beziehungen.

Danke für alle Menschen die mich mögen, aber auch Danke für alle Menschen, die mich nicht mögen.

liebe Grüße,

hundemann antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@hundemann 

Danke für dieses ermutigende Lied auf eine bekannte Melodie. 

Fühlt sich wie getragen in einem Boot auf dem Mittelmeer mit leichter Wellenbewegung, Wärme, Duft der blühenden Umgebung = Urlaub in Gottes Armen

🙂 

deborah71 antworten
Seite 61 / 104
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?