Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
"Where i find God............."
Danke............guter Gott und Vater, das Du mich gefunden hast, Danke das ich Dich finden durfte.
Danke für Deborah 71, Büchermaus, Rüdiger....., für mich, für uns alle hier.
Danke, dass wir immer wieder zu Dir kommen dürfen, beten, anbeten.
Danke, das ich Dir mein schlechtes Gewissen geben darf, mein Versagen..........
Danke das Deine Gnade mächtiger ist als unser Versagen.....,meine Unperfektheit, meine Launen...
Danke, das meine Rückenschmerzen besser werden, Danke, dass Du ein Gott der Heilung bist.
Danke, dass Du hilfst, das unsere Verletzungen in unseren Beziehungen immer mehr heilen.
Danke für die Gelben Engel die Rüdiger helfen konnten.
Danke für meine Kinder, Enkel, lieber Frau....
liebe Grüße, 😀
https://www.youtube.com/watch?v=SuvddPLM-Jc&list=RDSuvddPLM-Jc&index=1&pp=8AUBoAcB
Psalm 42 I will praise him aggain.........
Danke guter Gott und Vater, das Du ein Gott bist der uns beisteht. Auch wenn wir es nicht
immer fühlen, bemerken. Und Danke für uns alle hier.
Danke, das wir bei Dir Stille und Ruhe finden dürfen, wenn alles um uns her immer lauter wird.
Danke, das ich mich nach Dir sehnen darf, Danke das Du unsere unterschiedlichen
Sehnsüchte kennst.
Danke, dass Du uns mit Deinem Frieden erfüllen kannst, auch wenn um uns herum kein
Friede ist.
Danke für Deine Liebe in allen unseren Beziehungen.
Danke für so viele unterschiedliche Arten von Kaffee, Tee.., Kakao........
liebe Grüße,
"Thank you Lord "
Danke guter Gott, auch für unsere schwierigen Tage, dass Du uns hilfst, dass wir dadurch in Dir wachsen,
stärker werden dürfen.
Danke für uns alle hier.......
Danke, das wir vor Dir ruhig und still werden dürfen, durch alle unterschiedlichen Meinungen hindurch.
Danke, dass Du für uns alle einen einzigartigen Weg hast.
Danke, das Du mir mehr Ruhe und Gelassenheit schenken kannst.
Danke für alle unsere harmonischen Beziehungen.
Danke, das es so viele Dinge gibt, für die wir Dir danken dürfen.
Danke, dass Du stärker bist als der Tod, das wir durch Deinen Tod am Kreuz, ewiges Leben
haben dürfen.
Danke für alle Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger..........die heute für uns arbeiten.
liebe Grüße,
❤️
Vor 2 Tagen sah ich einen Zitronenfalter über'm Rasen flattern. Neben Schneeglöckchen der erste Frühlingsbote 🙂 .
Wusstet Ihr, dass er als fertiger Falter in der Natur unter Blättern und Efeu überwintert und durch "eine Art eingebautes Frostschutzmittel" (Glycerin) kälteresistent ist?
Danke für Gottes gute Schöpfung 👌.
Danke, das Du bei mir bist auch wenn ich mich so sehr verlassen fühle.
Danke, das Du mir gibst was ich benötige, das Du mich siehst obwohl ich doch so winzig klein bin.
Danke, das Du mich ernst nimmst in meiner Bedrängnis, denn ich weiß, dass Du Gebete hörst.
Danke für die Ermunterung von Martha!
Danke, auch für die Menschen die dieses Forum möglich machen.
Kaffee trinken und Bibel lesen.. 😀
Danke guter Gott, für meinen guten Kaffee............
Danke, das es so viele verschiedene Kaffee und auch Teesorten gibt, was wir alles in Dankbarkeit genießen
dürfen.
Danke für Rüdiger, für uns alle hier.
Danke, das ich nicht Gott sein muss.
Danke, das wir nicht unersetzlich sind, wir nicht die ganze Welt retten müssen.
Danke, das wir alle unsere Sorgen auf Dich werfen dürfen, Du für uns sorgst.
Danke, das DU mächtig, liebevoll uns stark bist...das Du uns nahe sein möchtest.....
Danke das wir gelassener, ruhiger in Dir sein dürfen, nicht alles wissen müssen.....
Einladung zu einer Tasse Kaffee, ein Stück Kuchen, Kekse, Hundekekse......
liebe Grüße,
Danke, Abba, für die Ruhe im Kopf, die ich die letzten Jahre schmerzlich vermisst habe, weil es so laut in meinem Inneren war!
Nichts ist so wichtig und friedlich für mich, als Ruhe im Kopf, Stille, keine störenden Gedanken, oder Dämonen, die mich mtreiben (wollen).
"Du bist ein starker Turm, zum mit singen, mit beten...mit danken........"
Oh Danke, lieber Gott und Vater, das Du ein starker Turm bist......
Danke für uns alle hier....
Danke, das wir bei Dir zur Ruhe kommen dürfen, loslassen, entspannen.......
Danke, dass Du und Dein Wort der beste Beziehungsratgeber bist...wie wir leben sollen, uns
bewegen, essen, trinken, arbeiten..........
Danke das wir in Dir geborgen sein dürfen, nicht so viel Ängste vor Kriegen, Leiden, Schmerzen..
Danke, für Deine Voraussagen, das alles auf der Erde ein Ende hat, auch die Kriege, Beziehungskriege..........
Danke, das Du mir immer wieder soviel schenkst, wo wir Deine Liebe zu uns ablesen dürfen.
Danke das wir Dich immer besser und tiefer kennen lernen dürfen.
Danke, das Du uns liebst, so wie wir sind.
Danke, für alle Ärzte, Krankenschwestern.......die uns helfen, wenn auch nicht immer perfekt.
Danke auch heute für Kaffee, Tee, Kuchen, und das ich es mir leisten kann, dazu einzuladen.
liebe dankbare Grüße,