Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
Ich bin dankbar, für Geschwister, die mir in schweren Seiten zur Seite stehen, dankbar für ein gutes Leitungsteam in der Gemeinde, dankbar, dass wir in dieselbe Richtung blicken und gehen. Ich bin dankbar dafür, dass wieder Neues aufbricht. Ich bin auch dankbar, dass ich lernen darf, Altes loszulassen ... und auch wenn ich nicht weiß, wie das geht und was es am Ende wird, bin ich doch gewiss, dass dieser Gott nur mein Bestes will und mich ent-wickeln will aus dem, worin ich vorher ein- oder ver-wickelt war.
Danke Vater, dass du nicht nachlässt, gerade in diesen schweren Zeiten. Ich höre nur Schlimmes und weiß aber du bist da.
Gegenwärtig überwältigt mich alles was so passiert, aber du tröstest mich.
Danke Abba
für den schönen Vormittag gestern mit einer lieben Freundin
für den Tee und Kaffee am Morgen
für das tägliche Frühstück
das wir jeden Tag genügend zu Essen haben
für unsere warme Wohnung
das wir unsere Miete und Heizkosten bezahlen können
das DU immer bei uns bist, egal was in der Welt um uns herum geschieht
"thank you lord" Christ tomblin
Danke für Büchermaus, Rudi, Danke für uns alle hier.
Danke dass Du größer bist als alle Kriege.
Danke dass Du Israel segnest, Dein Volk.....
Danke für die Bibel, Deine Worte, die uns immer wieder ermutigen, auszuhalten, durch zu halten.
Danke, das wir über Deine Worte immer wieder nachdenken dürfen, Deine Worte auf uns
wirken zu lassen. Danke, das Deine Worte in unser Fühlen und Denken einfließen dürfen.
Danke, dass wir Deine Worte sagen dürfen, weiter sagen, singen, tanzen, aufschreiben, malen
dürfen.
Danke für Deine Kreativität die Du uns schenkst.
Danke, dass Du unser guter Hirte bist, unser Freund, Tröster....
liebe Grüße,
Danke für total entlastetes Aufwachen. Kein Zentnergewicht mehr auf den Beinen und wiederhergestellten stabilen Blutdruck.
Danke für den zeitnahen Anschluß der PV-Anlage an den neuen Zähler. Die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel und die Anlage arbeitet sauber ohne Einstrahlungen in den Amateurfunk. Mann glücklich.
Danke Herr das du uns das wunderbare Leben geschenkt hast!
auch wenn es in manchen zeiten schwierig ist du bist trozdem immer an unserer Seite
Danke dafür, dass die Kollegen milde über meinen Fehler hinwegsehen. Danke für die Blümchen von einer Kollegin und die Pflanze von einer anderen.
Danke für Geschwister, die immer bei mir sind, interessiert sind an mir. Das tut so gut.