Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
Danke, dass Du es vollbracht hast!
"please forgives me" Crabb family
Danke.........Christus Jesus für uns alle hier.......
Danke, das Du mir schon oft gezeigt hast, wie ich ungerechterweise Menschen verurteilt habe, als ihnen zu vergeben.
Danke, dass Du uns Menschen siehst, wie oft wir Unrecht erleiden, Schmerzen erfahren müssen.
Dass wir unerfüllte Erwartungen erleben müssen, Enttäuschungen......
Aber auch Danke, dass Du mich in verletzenden Beziehungen erinnerst, das ich selbst Fehler mache,
Vergebung und Versöhnung brauche. Danke für Deinen schmerzvollen Tod am Kreuz, wo wir Vergebung
unserer Schuld erfahren dürfen.......
Danke, dass Du mir immer wieder neu bewusst machst, das ich ständig Fehler mache, Vergebung brauche.
Danke für das Geschenk der Vergebung, für mich selbst, in meiner Beziehung zu anderen Menschen, Tieren-
Danke, das Vergebung und Versöhnung unsere Beziehungen stärken.
Danke das Versöhnung bedeutet, ich muss nicht immer im Recht sein.......
Danke, das ich bald mit Frau und Hund in Urlaub fahren darf......
liebe Grüße,
https://www.youtube.com/watch?v=nHZiesNbU24&list=PLlB4ZKj101IvAZxGMYXfAR-6rxAuxpRJe
Du siehst die Wunden und heilst mein Herz......................Danke...............
Danke für den ersten Frühlingsregenbogen am Ostersonntag und die Segensverheißung des Regenbogenbundes. 🙂
Danke Abba
für den Besuch meines Bruders, er wohnt über 600km entfernt
für die Einladung zum Brunch, gestern bei unserer Tochter
"Psalm 32 Lied"
Danke für büchermaus und ihren guten Beziehungen zu ihren Kindern...
Danke für uns alle hier......
Danke guter Gott und Vater für deine guten Beziehungsworte.....
Danke, das DU uns als Menschen einzigartig gemacht hast. Danke für unsere unterschiedlichen,
einzigartigen Vorstellungen, manche Menschen mögen es bunt, andere dezenter...............doch Danke,
das wir in allem ein Wunderwerk Deiner Liebe sein dürfen...
Danke, das Du uns Menschen ein volles Ja zu Dir schenken möchtest, das auch die schmerzhaften
Realitäten nicht verneint.....
Danke, dass Du der Weg, die Wahrheit und das Leben bist, dass Du uns vorausgehst, damit wir
irgendwie gut ankommen.
Danke dass Du hilfst, dass wir ein volles Ja zu Dir, zu uns selbst, unsere Mitmenschen, Tiere..haben
können.
Danke, dass wir als Deine Kinder ankommen werden........
liebe Grüße,
Danke, dass es mir heute wieder so gut geht, dass ich die weite Rückfahrt antreten kann.
Danke für die Hilfe in den vergangenen Tagen und auch schon davor.
Danke, dass meine Freundin trotz auch geschwächtem Körper Ostern mit der ganzen Familie verbringen durfte.
Danke das du immer da bist!
Gott kann Wunden unseres Lebens heilen.......
Danke für CredoGer , für seine guten Beziehungen, Danke, für uns alle hier.....
Danke, dass Du Wunden heilen kannst, alte........aber auch neue geschlagene Wunden..
Danke das Du uns hilfst, von manchen nicht guten Vergangenheit zu lösen, Danke, dass Du in Deiner
Liebe verwandeln kannst.....
Danke, dass Du unseren inneren Mangel kennst, du weißt wo wir Mangel haben, an unserem
Körper, Seele, Geist.................
Danke für Vergebung, Versöhnung....Deine Verheißung, unsere Wunden zu heilen......
Danke dass Du uns hilfst, uns anzunehmen, auch wenn manches krumm, knorrig ist.........
Wunden, die wir uns selbst geschlagen haben, andere Menschen.........
liebe Grüße,