Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
Danke Abba
für die erholsamen Tage mit meinem Mann im Allgäu
für die Bewahrung auf der Hin - und Rückfahrt
für den Sonnenschein und später für den Schnee 😉
für das Wochenende
für die warme Wohnung
für das sauber Trinkwasser
"Gott lieben, mich selbst, andere Menschen, Tiere......" Gaither Vocal Band 😀 ❤️
Danke Gott und Vater, für diese allerwichtigste Botschaft von Dir.
Danke für uns alle hier..
Danke, das Du uns Menschen gegenüber in Deiner Liebe offen bist, so wie eine Blume die sich öffnet........
Danke, das ich vor Dir offen sein darf, nicht auf stark und cool machen muss.
Danke, das Du meine schwachen Seiten kennst, ich nicht immer souverän sein muss......
Danke, das Du in Deiner Liebe unsere Unsicherheiten siehst, unsere Sorgen, Ängste, Verletzungen.......
Danke, dass Du als guter Freund auch unsere Tränen siehst, mein Versagen..........
Danke, dass mich meine Schwächen noch näher zu Dir hinziehen......
Danke, das wir in Deiner Liebe, besser und nachsichtiger mit uns selbst leben können.
Danke für meine Schwester, und dass es ihr nach ihrem Unfall wieder besser geht.
liebe Grüße,
Danke, dass wir Dir, HERR, die Genesung der Schwester anvertrauen können.
Veröffentlicht von: @hundemann
Danke, das ich vor Dir offen sein darf, nicht auf stark und cool machen muss.
Danke, das Du meine schwachen Seiten kennst, ich nicht immer souverän sein muss......
Danke, das Du in Deiner Liebe unsere Unsicherheiten siehst, unsere Sorgen, Ängste, Verletzungen.......
Danke, dass Du als guter Freund auch unsere Tränen siehst, mein Versagen..........
Danke für meine Schwester, und dass es ihr nach ihrem Unfall wieder besser geht.
Danke für diese Zeilen denn sie helfen.
Danke, dass Du hilfst!
Ja, DANKE sagen will ich für das Konzert, das ich am Sonntag-Nachmittag in der Kirche in Oberursel hören durfte:
Nach einem kurzen Hymnus von Mendelsohn Bartholdy folgte die Kreuzstab-Kantate von Bach und der krönende Abschluss war die Nelsonmesse von Haydn.
Es war eine wunderbare Zusammenstellung von Instrumenten, Solisten und Chor, wodurch die Kirche in einen einzigen "Klangkörper" verwandelt wurde. Selten zuvor hatte ein geistliches Konzert mich persönlich so sehr erfüllt.
Aber innerlich war ich am meisten berührt, als ich beim Ausgang die anderen Zuhörer anschaute: fast überall konnte man erkennen, wie die Musik die Menschen ergriffen hatte, man blickte in geradezu strahlende Gesichter mit leuchtenden Augen.
"Goodness of God the Isaacs"
Danke guter Gott und Vater, für Deine Freundlichkeit, und Deine Güte......
Danke, für uns alle hier....
Danke dass Du uns hilfst, Deine Freundlichkeit und Güte zu leben, für uns selbst, andere Menschen, Tiere...
Danke, für Deine Liebe und Güte in unserem Leben.......
Danke, das wir so viele Dinge wahr nehmen dürfen, wunderschöne Musik, schöne Bilder, den Duft
und die Schönheit einer Rose,..........Danke, das wir schöne Dinge auch hier teilen dürfen...
Danke für die schönen kleinen, und auch großen Dinge unseres Lebens, die schönen Geschenke von Dir,
für unser Leben.....
Danke, das wir die Möglichkeit haben, schöne Dinge auszuprobieren, einen guten Kuchen, ein schnuckeliges
kleines Kaffee, einen Kakao, Tee, ein neues Frühstück.........
Bald wieder Tee oder Kaffee draußen trinken, am Wasser.........
Danke, das wir auch unsere Beziehungen genießen dürfen, nach Streit wieder Versöhnung.........
Danke für alle Menschen, die Menschen mit Liebe dienen, Ärzte, Krankenschwestern, Altenpfleger......
Danke für alles, was unseren Alltag heller uns schöner macht......
liebe Grüße,
Danke für das Strand-und Wolkenfoto von heute morgen, das mich an dieses Lied erinnerte:
Danke Jesus, dass ich schon bei dir sein durfte, als ich noch ganz wenig verstanden habe, was das alles überhaupt beinhaltet. Danke für deine Liebe zu mir und für deine Vergebung und Heilung.
Danke, dass du immer für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe.
Danke, dass mein verunsichertes Kinder-Ich bei dir ein Zuhause finden durfte.
Und danke, dass ich Vertrauen lernen darf, mich entwickeln darf.
Danke, dass du neue Wege aufzeigst, wenn sich die alten als ungut erweisen und dass du als mein Hirte mich jederzeit wieder zu dir zurück holen wirst, wenn ich vielleicht doch wieder in die alte Richtung abirren will oder verpeilt bin unterwegs. Dass ich da keine Angst mehr haben muss, dass ich selbst es zu schaffen habe.
Danke, dass du jedem Menschen so begegnest, wie er es braucht und wie es ihm weiterhilft.
Danke himmlischer Vater, dass du deinen Sohn gabst und ich so deine Tochter werden durfte.
Danke für Karfreitag und danke für das leere Grab danach.
Ohne dich wäre ich wirklich hoffnungslos verloren.