Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
Danke, dass du mich begleitest, auch wenn meine Augen dich grad nicht sehen. Danke, dass du immer da bist, auch wenn ich es nicht "erlebe". Danke, dass du mich liebst und ich dir wertvoll bin, auch wenn die vielen Stimmen um mich herum mir etwas anderes erzählen. Danke, dass ich auf dich zählen darf und ich dir wichtig bin.
Danke für den neuen Lebensabschnitt, auch wenn er mir schwerfällt. Danke für die Begleitung durch so viele Geschwister, das für mich schon etwas überraschend ist und mich sehr segnet. Manchmal kann ich deine Hand "sehen", die auf mir liegt. Danke für B., der du sooo viel Liebe und Kraft gibst, dass dieses Gefäß überläuft ... eben auch zu mir.
Danke, dass du damals die Beziehung zu meinen Eltern wiederhergestellt hast, sodass ich mich heute um sie kümmern kann, wenn auch noch nicht so intensiv, aber dass sie nicht allein sind. Danke, dass ich Licht sein darf und du mir so viel Verantwortung überträgst, mir so viel zutraust und mich mit dem Nötigen ausstattest.
Danke für die ausgezeichnet gelungene Pflasterung der Auffahrt. Die Handwerker haben tolle Arbeit geleistet.
https://www.youtube.com/watch?v=mOhBuLlIaC4
"vergiss es nie "DU bist DU" gesungen von Lila
Danke guter Gott und Vater für uns alle hier. Danke für den Tag meiner Geburt. Danke für den wunderschönen
Urlaub im Schwarzwald mit lieber Frau und Hund......................................................................
Danke, dass Du unsere Bedürfnisse kennst. Danke das wir durch Dich Liebe von Dir, für uns selbst andere
Menschen haben dürfen. Danke für Deinen Schutz, Regeneration, Erholung...
Danke, das wir uns durch Deine Liebe verändern dürfen, das wir nicht bleiben müssen, so wie
wir sind. Danke aber auch für unsere Begrenzungen, das wir lernen dürfen, in unseren Grenzen
zu leben, und trotzdem zufrieden sind.
Danke für meinen neuen Massagestuhl.
liebe Grüße, ❤️
hundemann und Hund
"can´t help falling in Love" David Döring Panflöte....... ❤️
Danke guter Gott und Vater, das Du uns immer wieder auffängst, wenn wir fallen. Danke für uns alle hier.
Danke für unsere Bedürfnisse, und das die zum Erhalt unseres Lebens führen. Danke für unsere Gefühle,
und das sie uns zeigen, ob unsere Bedürfnisse erfüllt sind, oder nicht..............................................
Danke für unser Bedürfnis nach Liebe und Beziehung, und dass Du uns helfen kannst, dieses
so wichtige Bedürfnis zu füllen, erfüllen.
Danke, für gegenseitige Gespräche, Liebe, Wertschätzung, körperliche Nähe, Geschenke, e-mails..................
Danke, das es so viele einzigartige Wege gibt, und das Du uns da gute Wege zeigen kannst,
die uns helfen......
Danke, das wir auch für uns selbst dankbar sein dürfen, unsere guten Seiten, Erfolge, unsere
Bemühungen.......
Danke, für mein tägliches Essen, Trinken.......das Du dich um uns sorgst, wir uns nicht so viele
Sorgen machen müssen.
liebe Grüße,
"Jesus zu dir darf ich so kommen wie ich bin......." ❤️ 🍒 🍔
Danke Jesus für uns alle hier. Danke, das wir zu Dir kommen dürfen, so wie wir sind.
Danke, dass Du weißt, das ich mich unter Stress ganz anders verhalte als in entspannten Situationen.
Danke, das ich zuhause ganz anders sein darf, als draußen unter Menschen.
Danke das wir zu dir kommen dürfen, müde, gestresst, kraftlos, aber auch in unseren guten
Zeiten.
Danke, das Du ein unveränderbarer Gott bist, bei dem wir Festigkeit, Halt, Stärke, Vertrauen........
finden dürfen.
Danke, das Du unser guter Hirte bist, der auch in unseren dunklen Tälern da ist, Danke, das ich
das schon oft erleben durfte. Danke das Du uns hebst und trägst.
Danke für Deine guten Wege, Du uns einen Tisch bereitest, Essen und Trinken. Danke, das Du
uns immer wieder tröstest und bewahrst.
liebe Grüße,
Danke für diesen Morgen an dem ich hier sein kann.
Danke für die vergangenen Tage, für Menschen die mir geholfen haben als ich Hilfe benötigte.
Danke für die Kraft und den Mut als ich helfen durfte.
Danke das ...... Es gibt so viel, wofür ich dankbar bin, aber du weißt es ja.
Danke für die 3 Worte die so viel bedeuten.
Es ist vollbracht.