Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 85 / 104

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
788 Antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=-AIGcCmaWUA&list=RD-AIGcCmaWUA&start_radio=1&pp=ygUramVzdXMgenUgZGlyIGRhcmYgaWNoIHNvIGtvbW1lbiB3aWUgaWNoIGJpbqAHAQ%3D%3D

"Jesus.........zu Dir darf ich so kommen wie ich bin."  Panflöte

Danke Christus für uns alle hier, und dass wir zu Dir kommen dürfen, so wie wir gerade sind...........

Ob wach, ausgeschlafen, geschminkt, ungeschminkt, müde.....................................................

Ja, Danke , DU liebst und versorgst uns, beschenkst und mit Deiner Liebe, Geborgenheit, Wärme, wie ein Kind.

Danke, dass Du uns aber auch respektierst, als erwachsenes Gegenüber. 

Und Danke, dass wir auch mal rebellieren dürfen, wie Hiob, wenn wir Deine Wege überhaupt nicht 

verstehen können. Oder wie David, der in vielen Situationen sein Unverständnis zum Ausdruck bringt.

Danke, dass wir vor Dir unsere Herzen ausschütten dürfen, zum Handeln auffordern, wenn wir

Dich einfach nicht mehr verstehen können. Und Danke, dass Du uns ernst nimmst.

Und Danke, dass Du uns Mut schenkst, Neues zu wagen, auszuprobieren. Danke, dass Du 

unsere Grenzen öffnen kannst.

Danke, dass Du mit uns gehst, uns hältst, stolz auf Deine Kinder bist.

Danke für meinen neuen Massagesessel, und das ich jetzt viel wenige Rückenschmerzen habe.

Danke für Rüdiger, Büchermaus..................

Danke für unser Forum hier, und dass ich da so vieles lernen darf.

liebe Grüße,

https://www.youtube.com/watch?v=T3xlBUEsxOc

Halleluja........

hundemann antworten

Ruby
 Ruby

Danke Vater, dass ich dieses Forum gefunden habe in denen ich unverstellt Christin sein darf, was ja in meinem persönlichen Umfeld nur für Augenrollen sorgt. 

Danke, dass du mich aus tiefster Not zu deinem Kind gemacht hast.

ruby antworten
Svizzy24

Danke Jesus, dass du letztes Jahr einem Atheisten wie mir die Augen geöffnet hast - obwohl ich dich nicht mal suchte. Mein Weltbild und meine Identität zerbrach in Einzelteile, doch mein Herz erkannte in aller Deutlichkeit wo ich hingehörte. Das Jahr war zugleich absolut WUNDERvoll, aber auch unglaublich anstrengend. Danke, dass du mich durch diesen Sturm getragen und mich zur Ruhe hast kommen lassen. Danke für den inneren Frieden und den Sinn, den du schenkst - einfach so, unverdient. Meine Dankbarkeit ist nicht in Worte zu fassen. Danke, dass du mich auf diesem Weg weiter an der Hand nimmst, mich lehrst und lenkst. Ich will diesen Weg nie mehr wieder verlassen. Amen.

svizzy24 antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

@svizzy24 😍 ❤️

neubaugoere antworten

neubaugoere

Ich bin dankbar für Freunde, die für mich sind, sich für mich einsetzen, das tut so gut nach so vielen Jahren/Jahrzehnten der Entbehrung. Ich bin dankbar, dass gerade so viel "für mich" passiert.

Danke für meine tolle Chefin, die manchmal eigengewürzig ist, aber eben voll nett, und dass auch alle Kollegen so toll hier sind. Danke, dass mir mein Job so viel Freude macht.

Danke für das echte Interesse und das Bemühen meiner Freunde, dass wir Dinge gemeinsam auf die Reihe kriegen und ich nicht (mehr) alles allein stemmen muss. Danke für die Freude, die wir alle dabei haben, wenn wir uns für den jeweils anderen einsetzen. Danke, dass ich Freunde habe und Freund(in) sein darf.

neubaugoere antworten
CredoGer

Danke Vater! Dieses Mal für etwas was noch nicht in meiner Welt passiert ist. Aber das du schon weißt.

Der heutige Tag.

Danke dafür, dass wir gut ankommen und unser Vorhaben erledigen können.

Dank dafür, dass ich mich endlich lösen kann von all dem Ballast, der mich in meinem Leben noch an die Vergangenheit kettet.

Danke, dass du meine Ketten sprengen wirst.

Danke, dass es so sein wird wie du es willst!

Danke, dass dein Wille geschehe.

rudi antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

@rudi 💪 ❤️

neubaugoere antworten

büchermaus

Danke Abba

für den gestrigen Vormittag mit drei lieben Freundinnen

für die guten Gespräche

das gute Frühstück

und das füreinander Beten

nettestrickt antworten
Seite 85 / 104
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?