Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 84 / 104

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
788 Antworten
büchermaus

Danke Abba

für jeden neuen Tag

für das gute Gespräch, gestern mit meiner Freundin

für die lange Freundschaft mit ihr

für den Ruhestand, den mein Mann und ich jetzt genießen dürfen

für die ruhigen Tage in unserem Leben

für den Kaffee am Morgen

für die Kraft und Energie, die DU jeden Tag auf`s neue schenkst

nettestrickt antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=-3QDAtgsZsg&list=RD-3QDAtgsZsg&start_radio=1&pp=ygUjaSBsb3ZlIHlvdSBsb3JkIGNvdW50cnkgZ29zcGVsIGxpdmWgBwE%3D

"I love you Lord." Sean Feucht

Danke guter Gott und Vater, dass Du uns bittest Dich auch zu lieben, nicht weil Du unsere 

Liebe zu dir  brauchst, sondern weil wir unsere Liebe, zu Dir brauchen.

Danke für Büchermaus..........und.......

Danke, auch wenn ich wie Petrus so oft versage, (johannes 21, 15-17) Du mich immer noch liebst.

Danke, dass Du mich, als Dein geliebtes Kind, niemals aufgibst. Danke, dass ich nicht im Selbstbild

eines hoffnungslosen Versagers bleiben muss.

Danke, dass wir von Christus Jesus unendlich geliebt sind, trotz unserer Fehler

Danke für meine Ärztin, die mir so gut hilft. Danke für meine liebe Frau die mich unterstützt,

meine Kinder, Enkel, Freund...........Hund........

Danke, dass heute wieder die Sonne scheint.

liebe Grüße,

hundemann antworten
CredoGer

Danke für den gestrigen Tag mit meiner besten Freundin, dass wir geschafft haben, was nötig war, das wir reden konnten, was beiden gut tat.

Danke auch für den regen Pfingstverkehr, der uns auf den Umfahrungen der zahlreichen Staus, so viel Neues und Schönes gezeigt hat.

Danke, dass wir heil hin und zurückgekommen sind!

Danke, dass du die Welt so schön gemacht und uns auch gezeigt hast, und die Augen staunend geöffnet hast.

Danke für die Menschen hier und um mich herum.

Danke!

rudi antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=H9_0jiO5ZRM&list=RDH9_0jiO5ZRM&start_radio=1&pp=ygUvaSBwcmF5IHRvIHRoZSBwb3dlciBvZiBsb3ZlIGNvdW50cnkgZ29zcGVsIHNvbmegBwE%3D

" ❤️ power of your love"  Hillsong

Danke...........dass guter Vater und Gott, dass Du die Kraft der Liebe in unser menschliches Herz 

einsetzen möchtest, damit wir sehen, wie so unwichtig manche Dinge sind, denen  wir nachjagen.

Danke für uns alle hier. Und Danke Gott, das unser Herz kostbar und wertvoll für uns ist, ein Schatz,

den es zu hüten gilt. Danke, dass wir aus unserem Herzen heraus l e b e n  dürfen, in Übereinstimmung mit

Dir, uns selbst. Danke, dass Du gekommen bist, damit wir L e b e n  haben dürfen, das fließt, überfließt..

Danke, dass wir in Dir unsere Lebensmitte finden dürfen, unsere Kraft zum L e b e n, überleben.

Danke, dass Du weißt, wie sensibel unser Herz sein kann, durch negative Worte, Gedanken, verletzende

Worte, Anklagen, schwierige Lebensumstände......

Aber Danke guter Gott und Vater, dass wir in Dir einen sicheren Ort der Liebe haben dürfen.

Danke, dass ich Dir immer wieder mein Herz bringen darf, auch wenn es immer wieder fort laufen

möchte.........

Danke für meine Wiese, meinen Rasenmäher, meine tägliche Versorgung. Danke, dass es jetzt täglich

wieder wärmer wird, sonniger. 

liebe Grüße,

hundemann antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=ZKkgpdl6hKM&list=RDZKkgpdl6hKM&start_radio=1&pp=ygUfZW50dMOkdXNjaHQgdm9uIEdvdHQgVmF0ZXIgTGllZKAHAQ%3D%3D

Enttäuscht von Gott Vater, anderen Menschen............

Danke guter Gott und Vater für uns alle hier.

Und Danke, das ich auch einmal von dir enttäuscht sein darf- Danke, dass ich wie ein kleines

Kind auf Deinen Schoß krabbeln darf, auf dich einschlagen darf, und um dann doch in Deinen

Armen einschlafen darf.

Danke dass es Zeiten in unserem Leben gibt, wo wir Dich nicht verstehen können. Danke dass

die Psalmen voll sind, über dein vermeintlich ungerechtes Handeln. Aber Danke dass wir wissen 

dürfen, dass Du uns liebst, auch wenn wir das nicht immer versehen können.

Danke dass Du uns trotzdem im Blick hast, und mitten im Unverständnis und Schmerz, und

in Deine Arme weinen dürfen, weinen, klagen, vertrauen......

Danke dass Du die Menschen siehst, die ich schon enttäuscht habe, die mich enttäuscht haben.

Danke, dass es am Ende auf die Liebe und Dein Kreuz ankommt. Danke für Deine Liebe,

die wir empfangen dürfen, Deine Liebe, mit der ich mich annehmen darf, und Deine Liebe,

die ich weiter geben darf.

Danke, dass Du auch weißt, oft kommen wir im Alltag an die Grenzen unserer Liebesfähigkeit.

Statt barmherzig, geduldig und versöhnungsbereit zu sein, reagiere ich oft gereizt, nachtragend,

verurteilend..........

Danke, dass Du uns immer wieder erinnerst, dass wir erschaffen sind nach Deinem Bilde,

der Liebe ist.......

liebe Grüße,

hundemann antworten
büchermaus

Danke Abba

für den Überaschenden Besuch unseres Jüngsten mit Freundin, heute zum Frühstück 😉 

das wieder Wochenende ist

für die warmen Tage

für das lange Wochenende

das es Waschmaschinen gibt

für unseren Balkon

nettestrickt antworten

CredoGer

Danke Vater für diesen Morgen, dass ich erwachen durfte es Luft zum Atmen gibt, ich ein Dach über mir habe und ein warmes Bett.

Hände und Füße und auch sonst ist alles da was ich benötige.

Verzeihe mir, dass ich so vieles als selbstverständlich ansehe, mein Blick darüber hinweggeht und ich es nicht mal bemerke wie du für  alle hier sorgst.

Danke, dass meine Freundin gut angekommen ist.

Danke für den Heiligen Geist!

Danke.

rudi antworten
Seite 84 / 104
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?