Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 88 / 93

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 30175

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

 

Teil 3

Antwort
706 Antworten
Deborah71
Beiträge : 28951

Danke für Dein überraschendes Timing für die Heimfahrt meiner Gebetspartnerin. Ein früherer Zug vom Flughafen hatte Verspätung und brachte sie rechtzeitig zu ihrem gebuchten Zug am HBF, der wiederum Verspätung hatte, dass kein Umsteigestress entstand. 

deborah71 antworten
neubaugoere
Beiträge : 19069

Danke für "gestern", dass alles super geklappt hat, dass die C. da war und dass es dadurch mit den Leuten besser lief. Danke, dass sie/wir die Stimmung auffangen konnten. Danke für meine Kraft für all die Arbeiten. 

neubaugoere antworten
hundemann
Beiträge : 532

https://www.youtube.com/watch?v=1xEjQ0lHbVg&list=RD1xEjQ0lHbVg&start_radio=1

"Folgen, Leben mit Jesus hat Folgen."

 

Danke Christus für uns alle hier. Und Danke, dass ein Leben mit Dir Folgen hat. Danke für unser Forum hier,

und dass ich hier  so viel lernen darf..................

Danke dass Du mir hilfst, dass mein eigenes Ego nicht mehr so im Mittelpunkt steht.

Danke für die guten Folgen wenn wir Dir nach folgen, aber auch Danke für die Folgen, die uns nicht

so gut gefallen..................

Danke für die Menschen die Dir folgen, die Vorbilder, die Dir gefolgt sind, durch alle Höhen,

aber auch Tiefen........

Danke für die "Wolken" von Zeugen. (Hebräer 11) Danke, dass eine Wolke erfrischt und belebt......

Danke, dass Du uns in Deiner Liebe auserwählt hast, Dir zu folgen und zu dienen.

Danke, dass Du uns für die Nachfolge unterschiedliche Gaben, Fähigkeiten geschenkt hast.

Danke, dass wir in Beziehung zu Dir, aushalten, durchhalten dürfen, uns auch gegenseitig ermutigen,

bei schweren Glaubenswegen.

Danke für meine liebe Frau, Kinder, Enkel, Hund, Freund............

 

liebe Grüße,

hundemann antworten
Chai
 Chai
Beiträge : 4414

Ich bin einfach mal dankbar für diese Woche im Schwarzwald. 
Dafür, dass es sehr ruhig war; dafür dass wir Abstand zu einigen Dingen hatten. 
Für das Funkloch, das zur Ruhe beitrug ...

chai antworten
CredoGer
Beiträge : 123

Danke, für die Tage, für die neue Energie für den Mut an Dinge heranzugehen und sie einfach zu erledigen.

Danke, dass du mir immer das Richtige zur rechten Zeit gegeben hast im Großen wie im Kleinen.

Danke, dass du mich dein Handeln oft hast sehen lassen.

Danke für den heutigen Morgen. Auch wenn ich fast nicht schlafen konnte vor unnötigen Gedanken, die mir mein Vorhaben heute verursacht, weiß ich doch, dass du mir nicht von der Seite weichen wirst.

Wie du ja keinem von der Seite weichst.

Du bist da nur ein Gebet entfernt das ist mir Gewissheit geworden. 

Danke.

 

rudi antworten
2 Antworten
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 532

https://www.youtube.com/watch?v=hf4q1PxxZqM&list=RDhf4q1PxxZqM&start_radio=1&pp=ygUKZ25hZGUgbGllZKAHAQ%3D%3D

"Gnade ist stark."

 

Danke guter Gott, dass Deine Gnade so stark ist, wir staunen dürfen, über Deine erstaunliche Gnade.

Danke, für Rüdiger, für uns alle hier. Danke dass Du hilfst, dass Rüdiger wieder besser schlafen kann,

mehr zur Ruhe kommt..............................................................................................................

Danke, dass auch ich Deine Gnade erfahren durfte. Danke, dass ich durch Deine Gnade tiefer sehen

darf. Danke, dass Du Gnade vor Recht ergehen lässt. Danke, dass wir von Deiner Liebe, Deiner

Gnade anderen Menschen weitersagen dürfen, Deine Gnade leben.

Danke, dass wir mit Deiner Gnade Lieder dichten dürfen, Gedichte, kochen, backen, handwerken, malen........

 

liebe Grüße,

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=GYMLMj-SibU&list=RDGYMLMj-SibU&start_radio=1&pp=ygUNYW1hY2luZyBncmFjZaAHAQ%3D%3D

Danke für John Newton und sein Lied von der Gnade, Amazing Grace

 

 

hundemann antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 19069

@rudi 

Veröffentlicht von: @rudi

Danke, für die Tage, für die neue Energie für den Mut an Dinge heranzugehen und sie einfach zu erledigen.

Danke, dass du mir immer das Richtige zur rechten Zeit gegeben hast im Großen wie im Kleinen.

Danke, dass du mich dein Handeln oft hast sehen lassen.

Isser nich großartig, unser Gott? 🙂 Ich liebe es ... 🥰 So geht es mir auch oft ... es sieht schlimm aus, und Gott hat immer und immer wieder "on point"-Lösungen - manchmal in die eine Richtung, manchmal in die andere --> aber er ist immer da und verlässt seine Kinder nicht, er lässt sie nie im Stich. Sie dürfen auf ihn zählen! Hallelujah! Im Kleinen wie im Großen.

neubaugoere antworten
büchermaus
Beiträge : 431

Danke Abba 

für den Regen in der Nacht

für die Müllabfuhr

für die tägliche Versorgung mit genügend Essen und sauberes Wasser

für das Dach über unseren Köpfen

für den erholsamen Schlaf

für das tägliche wach werden

für die Tasse Kaffee am Morgen

für meinen Mann, meine Kinder, Schwiegerkinder und Enkel

für meine Brüder und meine Schwester mit ihren Familien

für meine Schwiegermutter und meine Mutter

nettestrickt antworten
Seite 88 / 93
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?