Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 89 / 104

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
788 Antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=JOrcqqpHCt8&list=RDJOrcqqpHCt8&start_radio=1&pp=ygUYaSBhbSBhIGNoaWxkIG9mIGdvZCBsaWVkoAcB

"I am a child of God..........."

Danke lieber Gott und Vater, dass ich ein Kind von Dir sein darf. Danke, für alle Kinder hier.................

Danke, für die Kreativität, die Phantasie, die Neugier, die Furchtlosigkeit. Danke, dass Du mir hilfst,

dass ich auch als älterer Mann noch glauben und vertrauen darf wie ein kleines Kind.

Danke dass Du uns Freiheit und Unbeschwertheit schenken kannst, eine tiefe Liebe und Geborgenheit

in Dir. Danke, dass wir Dir alle Sorgen geben dürfen, vertrauen, dass Du uns versorgst.................

Danke, dass wir bei Dir nicht immer nur rational denken müssen, auch einmal nur Freude

am Leben haben dürfen.

Danke für mein Enkelkind. Danke für Kindergärtner/innen, Erzieher, die Kinder lieben und verstehen...

liebe Grüße,

https://www.youtube.com/watch?v=ofMX3xnWU7o&list=RDofMX3xnWU7o&start_radio=1&pp=ygUWcGlwcGkgbGFuZ3N0cnVtcGYgbGllZKAHAQ%3D%3D

"hey Pippi Langstrumpf"

hundemann antworten

Goldapfel

Danke Vater fürs Wachwerden heute.

Dank, dass es sich etwas abgekühlt hat.

Danke für meine Wohnung und den Schutz, den sie mir bietet.

Danke für meine Geschwister, meine FreundInnen. 

Danke für das Gute und Schöne in meinem Leben und danke auch für das Schwierige und das Herausfordernde.

Danke, dass mir alles zum Besten dient und du in allen Situationen dabei bist!

Danke, dass du mir das wieder groß gemacht hast und dass ich es jetzt sehen darf.

Danke für jedes weiter kommen und jedes bisschen dazulernen. 

Danke, dass du ein Gott der Hoffnung bist und dass du deine Geschöpfe liebst.

Danke, dass deine Güte niemals aufhört.

ga2 antworten
CredoGer

Danke, dass du auch gestern gut auch auf mich geachtet hast.

Danke, dass mich die sonst unfreundliche Nachbarin aufgehalten hat!

Danke, dass trotz der Schwere des Unfalls alle auf der Autobahn überlebt haben.

Danke, dass du alle behütet hast.

Danke, dass ich heute wieder hier aufwachen darf.

Danke für diesen Tag.

Danke, dass wir im Leben nicht nur immer das undurchdringliche Chaos sehen, sondern du uns auch mitunter mal deine unglaubliche Dirigentschaft sehen lässt.

Danke.

rudi antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=QJM2gKiVgHw&list=RDQJM2gKiVgHw&start_radio=1&pp=ygUbd2Ugc2hhbGwgb3ZlcmNvbWUgam9hbiBiYWV6oAcB

"we shall overcome" Joan Baez

Danke lieber Gott und Vater, dass wir mit Dir überwinden werden. Danke, dass Du in Deinem Sohn Jesus

Christus am Kreuz gestorben bist, in Deiner vermeintlichen Niederlage stärker warst, als alles Böse in 

der Welt. Danke, für uns alle hier. 

Danke, dass wir mit Dir unser Leben positiv verändern können, gegen alle Widerstände, Ängste.......

Danke, dass wir lernen dürfen, mit Dir Liebe und Gemeinschaft zu leben.

Danke für Deine Versöhnung und Vergebung, Danke, dass Du auch mir hilfst, mehr und mehr

versöhnt zu leben. 

Danke, dass wir mit Deiner Hilfe auch für unsere Feinde beten dürfen, weil sie auch Deine Liebe

nötig haben......

Danke für meine liebe Frau, die mir heute meine Haare geschnitten hat.

Danke, das jetzt wieder Erdbeerzeit ist, und das wir diese tollen Früchte genießen dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=m1Se90WqZNg&list=RDm1Se90WqZNg&start_radio=1&pp=ygUYRXJkYmVlcmVuIGbDvHIgYWxsZSBMaWVkoAcB

"Erdbeeren für uns alle hier....."

liebe Grüße,

hundemann antworten
Deborah71

Danke für das lange Ausschlafen und erkennen eines Verarbeitungstraumes. Nun ist aufgeräumt. 

Danke für die vielen Früchte, die ich schon geschenkt bekommen habe: Physalis, Brombeere, Heidelbeere, Himbeere. 

deborah71 antworten

CredoGer

Danke das ich die Kraft habe hier alles zu richten. 

Danke das du meine Entscheidung, für oder wieder unterstützt mir den Weg zeigst. 

Danke das ich mich hier, dank dir, nicht so alleine fühle. 

Danke! 

rudi antworten
Seite 89 / 104
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?