Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
"grace" Gnade
https://www.youtube.com/watch?v=8tfcSDRB_Q0&list=RD8tfcSDRB_Q0&start_radio=1&pp=oAcB
Amos Raber...................by Grace
Danke guter Gott für Deine Liebe und Gnade, und das wo viel Liebe und Gnade von dir ist, auch
viel Vergebung. Danke, dass wir nicht mehr unter dem Gesetz leben müssen, das Strafe fordert,
sondern unter Deiner Gnade. Danke für Deborah und ihre neue Brille, Danke für uns alle hier.
Danke, dass Du es immer wieder gut mit uns meinst, dass wir in einem Land mit viel Wohlstand
leben dürfen.
Danke das wir unsere Schuldprobleme nicht mehr selbst lösen müssen, meine Schuld gegenüber
Gott, anderen Menschen Tieren..........
Danke dass Du siehst, wie unsere Schuld und fertig machen möchte, zerstören........
Danke Christus, dass Du gekommen bist, um dieses Problem für uns zu lösen.
Danke, dass Du als Gottes Lamm, unsere Schuld auf dich genommen hast, damit wir sie
nicht mehr ertragen müssen, so viele Rückenschmerzen dadurch haben...............
Danke, dass ich dafür nichts leisten muss, sondern es nur annehmen darf.
liebe Grüße,
https://www.youtube.com/watch?v=OKBXf8qF6-Q 😀
I`d rather have jesus.........Amor Raber
Danke guter Gott und Vater, dass Du uns gefunden hast. Danke, dass Du wertvoller bist als
alles Geld. Und Danke, dass Du uns in Deiner Liebe veränderst. Aber Danke, dass Du uns
durch Schuldgefühle nicht zu einem Verhalten dressierst, Danke dass Du uns eine neue
Natur schenkst.
Danke, dass wir in Dir nicht mehr sein müssen wie wir sind, dass wir uns nicht größer und
bedeutender machen müssen, sondern dass Du genügst.
Danke für Deinen Frieden, dass wir zufrieden sein dürfen mit unserem Leben, Danke, dass wir
uns nicht ständig vergleichen müssen.
Danke, dass wir in Dir akzeptiert sind, geliebt, angenommen, ermutigt.
Danke, dass wir durch Dich in unserem Gottvertrauen und Selbstvertrauen zunehmen dürfen.
liebe Grüße,
Danke Vater das in meinem Leben im Moment Ruhe ist.
Danke, dass ich mich auf dein Wort stützen kann.
Danke, dass du mir jeden Tag so hilfst, dass ich auch inneren Frieden halten kann.
Es gibt so viel, wofür ich danken könnte, nur sehe ich es gerade nicht hier in meinem „Loch“.
Bitte schenke mir ein Licht in die Dunkelheit die ich mir scheinbar selbst erschaffe.
Danke.
@rudi Halte gut aus, halte gut durch und halte daran fest (auch wenn du es aktuell (noch) nicht sehen kannst, dass wir wissen dürfen: Licht ist stärker als Dunkelheit; es wird die Dunkelheit überwinden.
Und setz dich nicht unter Druck oder weise dir eine Art Schuld zu, dass du dir Dunkelheit erschaffst.
Danke für einen neuen Tag und dass sich der Kopfschmerz (nun am dritten Tag) immer weiter zurücknimmt.
"create in me a clean heart, oh God..............Keith Green
Danke, guter Gott und Vater, dass Du größer bist als unser Herz, unsere Gedanken, Gefühle,
Diskussionen. Danke für uns alle hier bist, auch bei Rüdiger, und dass wieder mehr Licht kommt
in sein Leben.
Danke, dass wir uns als Deine geliebten Kinder nicht mehr selbst verurteilen müssen, Danke, wenn
auch unser Herz, uns immer wieder verurteilen möchte, Du größer bist.
Danke, dass Du alles weißt, viel tiefer schaust, auch wenn wir selbst vor lauter Schuldgefühlen
dich nicht mehr spüren können. Danke, dass ich mich auf Deine Einschätzung besser verlassen
darf, als auf meine eigene.
Danke, dass Du genügst, ausreichst, egal was andere Menschen über und denken, urteilen.
Danke, dass Du uns etwas zutraust.
Danke, dass wir mit Dir auch mal NEIN sagen dürfen, ohne Schuldgefühle....
Danke, dass Du selbst aus unseren Enttäuschungen noch etwas Gutes machen kannst.
liebe Grüße,