Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbarkeit....Dinge für die ich dankbar sein darf.

Seite 13 / 14

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Danke guter Gott, für Deine Liebe zu uns Menschen.

Danke für uns alle hier.

Danke für die Moderation.

liebe Grüße,

https://www.youtube.com/watch?v=PYRgB26rPIs&pp=ygUXZ2l2ZSB0aGFua3MgdG8gdGhlIGxvcmQ%3D

"give thanks

Antwort
111 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter

Danke, dass ich mich von meiner Coronaerkrankung erholen konnte. Ich musste zwar nicht ins Krankenhaus, war aber einige Wochen außer Gefecht. Jetzt kann ich wieder unter Menschen und zum Gottesdienst gehen.

Danke Gott...und steh auch allen anderen Kranken bei...

deleted_profile antworten

Gelöschtes Profil
Themenstarter

https://www.youtube.com/watch?v=wXjhszy2f9w&pp=ygU1dGhhbmsgeW91IGZvciB0cmF2ZWxsaW5nIHdpdGggZGV1dHNjaGUgYmFobiB3aXNlIGd1eXM%

"Danke für das fahren/reisen mit der Deutschen Bahn  von Wise  Guys."

Danke guter Gott für das Fahren mit der Deutschen Bahn. Auch wenn vieles nicht immer passt,

unperfekt ist. Danke für die Menschen, die da rund um die Uhr in Schichten arbeiten. Auch Danke für

die Menschen, die die Züge reinigen, unseren Dreck entsorgen.......

Danke für Monifere, das sie die Corona Krankheit überstanden hat, wieder unter Menschen gehen kann.

Danke guter Gott Vater, das DU vor mir her gehst, ich lernen darf, mit Vertrauen Dir zu folgen.

Danke, das wenn ich meinen Weg nicht mehr sehen kann, Du trotzdem bei mir bist, Du mich

nicht stehen lässt, ich nicht allen bin.

Danke das Du uns Deine guten Vaterhände reichst, uns führst, ins Unbekannte, Du uns hörst, neuen Mut

und Zuversicht zum Leben schenkst.........

1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Danke für die Menschen, die da rund um die Uhr in Schichten arbeiten.

Danke für die Menschen, die die Arbeit anderer wertschätzen.

(Was ist eigentlich so schwer daran ...? Ich versteh´s nicht.)

Danke, dass auch ich in meinem Unverständnis - verstanden werde. Von dir. Und manchmal auch von anderen 😉

*

Danke, dass du mir durch die ersten paar Tage meines "sommerlichen digitalen Rückzugs" hilfst.

Offline fühlt sich das Leben eben immer noch ... lebendiger an.

Danke für die Erfahrung von (scheinbaren) Widersprüchen - und dafür, wie DU sie vereinst.

Und, dass ich das hin und wieder spüren, aushalten, ... genießen darf. 

Danke für die wundervolle Erfindung von BÜCHERN * für so viele wundersame Geschichten & Erzählstimmen.

... die mich mal froh und zuversichtlich, mal traurig-vertraut, dann wieder energetisch neu aufgeladen fühlen ...

und mitfühlen lassen.

Danke für´s Gelassensein. Für das Vertrauen, dass du mir und uns nicht nur zumutest ~ sondern auch zugestehst.

~

Danke für DIESEN, N E U E N Tag.

.    .    .     und seine unvergleichliche   W   e   i   t   e      .

Gelöschtes Profil
Themenstarter

... ach ja, und:

Danke für die neuen Folgen von Harry Wild!

Eigentlich mag ich ja keine Krimis mehr schauen, bin endlich weg von diesem fiesen Stoff ...,

aber ich bin nun mal ein Fan von Dr. Mike.

(Tja, Dad, was soll ich sagen ...? DU hast mich so gemacht!  :o)

1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

https://www.youtube.com/watch?v=WaZiqOYsxuI&pp=ygUecGZlaWZlbiBsaWVkICB2b24gZGFyaWEga8O2bmln

"auf der Straße pfeifen, von Daria König." 😀

Hey Danke guter Gott und Vater, das wir aus Dankbarkeit mal wieder auf der Straße singen dürfen, pfeifen...

Danke, das die Dankbarkeit mich zufriedener macht.

Danke, das DU in uns, größer bist als alle unsere Vorurteile.......

Danke, das wir einfach sein dürfen, leben dürfen mit Dir.

Danke, das Du mich mehr und mehr frei machen möchtest, Menschen zu lieben, die mich

nicht lieben.

Danke, das ich in einem freien Land Leben darf.

Danke für ladygiant, und das sie die Freiheit hat, die Filme zu sehen, die sie mag.

Danke, für die vielen Filme, Spielfilme, Serien, Dokus........

Danke das du uns hilfst, bei dieser Vielzahl, das Beste zu finden.....

neubaugoere

Ich bin dankbar, dass es Mittel gegen Schimmel gibt und ich dem nicht "hilflos ausgeliefert" bin. Ich bin dankbar für die guten Beratungen im Baumarkt um die Ecke (für meine letzten Fragen); dankbar für den Impuls, auszumisten/auszusortieren; dankbar für Luftentfeuchter und Streichkalk, die noch zum Einsatz kommen, und auch dankbar, mir das leisten zu können und nicht darüber nachdenken zu müssen, wie "teuer" das jetzt alles ist.

Dankbar bin ich für die Schwester, mit der ich gestern Käsekuchen essen war und dass sie Käsekuchen genauso mag wie ich. Ich bin dankbar für die gute, entspannte Zeit, die wir hatten, die guten Gespräche und dass es eben einfach "funzt" zwischen uns, dass sie so herrlich unkompliziert ist.

Ich bin dankbar für das wechselhafte Sommerwetter, dass es keine wochenlange brütende Hitze hier gibt.

Aber ich brauch ganz dringend deine Hilfe, Vater, dass ich meinen Paps nicht immer so anherrsche, weil er so komische Ängste entwickelt oder weil er so viel vergisst.

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter

https://www.youtube.com/watch?v=SG1ZU0ANTh8&pp=ygUjSG9oZWxpZWQgZGVyIExpZWJlIEZpZXR6IHd1bnNjaGxpZWQ%3D

"Die Liebe ist das Größte, für den der hofft und glaubt, weil keine Macht der Erde uns Gottes Liebe raubt." 😀 

von Siegfried Fietz.

Danke.....guter Gott und Vater, das Deine Liebe zu uns Menschen das Beste und Größte überhaupt ist. 

Danke, das Deine Liebe unveränderbar ist, das ich mich auf Dich verlassen darf.

Danke, für Deine Gnade am Kreuz, das was ich tue, oder nicht tue, ich trotzdem Dein Kind bleibe.

Danke das wir Deine Liebe in allen unseren Beziehungen widerspiegeln dürfen.

Danke, das wir mit Dir ein ewiges Zuhause haben.

Danke das Du mich wohlwollend und strahlend ansiehst, obwohl ich immer wieder versage.

Danke für alle unsere menschlichen Beziehungen die wir haben dürfen.

Danke für die liebe neubaugoere. 

Danke, das du ihr trotzdem immer wieder Liebe und Ertragen, für und zu ihrem Vater schenkst.

Danke für uns alle hier.

Irrwisch

@hundemann 

Lieber Hundemann

Sehr dankbar bin ich für diesen Thread.

Aber im Moment wäre ich noch dankbarer, wenn du einen neuen eröffnen würdest :-))

Der hier hat doch schon recht viele Beiträge

Danke

Irrwisch

irrwisch antworten
Seite 13 / 14
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?