Dankbarkeit....Dinge für die ich dankbar sein darf.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Danke guter Gott, für Deine Liebe zu uns Menschen.
Danke für uns alle hier.
Danke für die Moderation.
liebe Grüße,
https://www.youtube.com/watch?v=PYRgB26rPIs&pp=ygUXZ2l2ZSB0aGFua3MgdG8gdGhlIGxvcmQ%3D
"give thanks
Danke für dein "Ja" in der Stille, ... auf eine Frage, die ich beinah nicht mehr gestellt hätte.
Danke, dass uns heute gemeinsam gelingt, was gestern noch fremd und unmöglich erschien.
~ * ~
Dad, ich danke dir für die Meinungsvielfalt hier im Forum!
Für die Verschiedenfarbigkeit von Gaben und Talenten. Temperamenten, nicht zuletzt!
Und dafür, wie wundervoll DU das alles koordinierst. Uns lernen, staunen, mitfühlen, unsere emotionale Power spüren lässt.
Danke für hundemann, der insbesondere diesen Thread hier so aufmerksam hegt & moderiert :o)
https://www.youtube.com/watch?v=vItZWf8_eUo&pp=ygUWd2VydHZvbGwgbWFydGluIHBlcHBlcg%3D%3D
"wertvoll, Martin Pepper."
Danke für ladygiant und ihr wertvoll sein.
Danke Vater, das wir in Dir wertvoll sein dürfen.
Danke, das es nicht wie bei den Olympischen Spielen auf unsere Leistung ankommt.
Danke das ich von dir lernen darf, das es auf Dich ankommst, das Wertvollste in meinem Leben.
Danke das wir uns keine Sorgen machen sollen, müssen, um unser Aussehen, Essen, Trinken......
Danke Vater, das DU uns versorgst mit allem was wir für unser Leben brauchen.
Danke für die Mitarbeiter der Deutschen Bahn, die für uns Schichtarbeit leisten, rund um die Uhr,
damit wir gut ankommen.
Danke für Dein wertvolles Wort, die Bibel, den besten Beziehungsratgeber überhaupt.
Danke, für Deinen guten Heiligen Geist, der und in alle Wahrheit leiden möchte.
Danke, für Deine persönlichen Lebensweg mit uns, das DU auf uns eingehst.
Danke für das Wort "wertvoll".
Ein sehr, sehr schönes Wort.
Das & was es nach meiner bisherigen Glaubensreise heute für mich bedeuten darf,
nehme ich gerne mit in meine sommerliche Online~Pause.
Danke für einen weiteren sommersatten Tag!
Der mir meine aktuellen Sorgen, auch die schwerwiegenden, sehr sorg~fältig mit Impulsen
von Freude, Hoffnung, Gottvertrauen auszubalancieren wusste.
Danke fürs Zusammen~Wege*gehen mit anderen Glaubens~PilgerInnen.
Erstaunlich, wie viel NEUES wir hier zusammentragen; indem wir es annehmen. Und leben.
Schönen SOMMER*Abend euch, am digitalen ... Lagerfeuer? Oder heute mal Ventilator 😉
"Kommt und lasst uns ziehn hinauf zum Berge unsres Herrn." 😀
Oh guter Gott, Danke das wir laufen dürfen, fahren dürfen, Fahrrad, Dreirad, Rollstuhl, Gehwagen... hin zu Dir.
Danke das Bewegung bewegt! Danke, das L e b e n , Beziehungen,....vor unserer Haustür warten.
Danke aber auch für unsere Tische und Stühle, Badewanne, Sofa, Liegestühle... wo wir zur Ruhe kommen dürfen.
Danke, das wir uns mit Dir nicht nur in unser Schneckenhaus verkriechen müssen.
Danke, das wir die Botschaft Deiner Liebe weiter tragen dürfen.
Danke das wir da Dingen erleben dürfen, die uns neuen Mut, Kraft, Energie für unser Leben schenkt.
Danke das Du mit uns voran gehst, wir Dir folgen dürfen.......
>>> ~ * ° ° ° ° ° ° ° ~ ~ ~ }i{ ~ * . . . . . . . . Danke. . . . . . . . * ~ }i{ ~ ~ ~ ° ° ° ° ° ° ° * ~ <<<
° ° ° * ~ > * < ~ * ° ° °