Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbarkeit, Dinge für die wir dankbar sind. Teil 2

Seite 24 / 45

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 2

Antwort
440 Antworten
Deborah71

Danke für das noch Vorhandensein einer Bedienungsanleitung im Internet. Jetzt kann die Zeitschaltuhr ihren Dienst an meinen neuen Pflanzenlichtlampen tun. Der Pfeil für die aktuelle Zeit zur Inbetriebnahme war kaum zu sehen...wie das Ostfriesische Wappen, weiße Möwe auf weißem Grund 🤣 🤣 🤣 

deborah71 antworten

neubaugoere

Ich bin dankbar für das Weihnachtsfest in Familie, das genauso herausfordernd wie schön war. Danke für eine neue Sicht auf Familie, auf meine Familie. Danke für die wunderbare Amaryllis, die noch immer blüht und ein wunderschönes tiefes Rot hat, keine einzige Blüte verblüht. Danke für die Gemeinschaft zum Weihnachtsfilm von The Chosen gestern, für die Gespräche dort. Danke für die tadellosen Zugverbindungen gestern und den vielen Schlaf, den ich haben durfte.

neubaugoere antworten
Martha
 Martha

Danke für viele schöne 🌞- Tage! 

martha antworten

büchermaus

Danke Abba für unsere warme Wohnung

dass wir jeden Tag genügend zu Essen haben

danke für sauberes Trinkwasser

für die ruhigen Weihnachtstage mit den Kindern, Enkeln und meiner gesunden Mutter

für den ungestörten Schlaf

danke für jeden neuen Tag der vor mir liegt

nettestrickt antworten
Deborah71

Danke für den lustigen Traum heute morgen und dass ich mit Lachen aufgewacht bin. 😀 

deborah71 antworten

neubaugoere

Danke für die Freiheit, einfach schlafen zu können, weil mein Körper das brauchte. Danke für mehr Schmerzfreiheit. Danke für guten Kaffee und Latte Macchiato - du weißt, ich könnt dich knutschen für diese "Erfindung" 😉

Danke für die Ruhe und dass ich gestern schon einkaufen war, alles habe und gut über oder durch die Zeit komme. Danke für den Sonnenschein, den ich gerade noch genießen darf, diesen strahlend blauen Himmel. Und danke für die Zeit, die ich habe und mir nehmen kann/darf ... um alles der letzten Zeit sacken lassen zu können und wieder in mein Leben zu finden. Danke, dass du mein Fels bist und mir Sicherheit gibst.

neubaugoere antworten
Seite 24 / 45
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?