Dankbarkeit, Dinge für die wir dankbar sind. Teil 2
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 2
Danke Vater für deinen Geist
Danke für das Geschenk und Geheimnis der Gemeinschaft
Danke für jedes bisschen Überwinden, jedes Wachstum, jeden Sieg, jeden kleinen Schritt voran
Und danke dass deine Liebe , deine Gnade und dein Erbarmen nie aufhören.
Danke, Papa, für diesen Tag heute, für jede kleine Erkenntnis und jede Begegnung.
Danke für die Menschen, die sich für andere einsetzen.
Für guten Schlaf und für die Kinder.
Danke Vater für meine sehr einfühlsame Ärztin gestern und für das Treffen im Anschluss mit meiner Freundin nach so langer Zeit.
Danke, dass wir schon so lange Anteil am Leben der anderen nehmen und dass da über die Jahre eine echte Freundschaft gewachsen ist. Danke, dass du uns beide nutzt, der anderen immer wieder deine Liebe zuzusprechen und zu zeigen und füreinander zu beten.
Danke, dass es sie gibt in meinem Leben.
Danke für alle Menschen, mit denen du unsere Leben reich machst.
https://www.youtube.com/watch?v=z2gJx6MLMBY&pp=ygUVcHNhbG0gMzQgbGllZCBkZXV0c2No
"die Hoffnung kommt ans Ziel...........Uwe Sauer...."
Danke guter Gott uns Vater, das wir in Dir Hoffnung und Zukunft haben dürfen....
Danke, das wir Deine Liebe, Hoffnung, Frieden, auch mal genießen dürfen. Danke das Du
unsere Seel satt machst. Danke, das wir das Wichtigste unseres Lebens nie aus den Augen verlieren
dürfen, die Beziehung zu Dir. Dass das Glücklichsein unserer Seele so wichtig und wertvoll ist.
Danke, das die Liebe zu dir, die Beziehung wichtiger ist, als aller Dienst für Dich..
Danke das Du die Quelle unseres Lebens bist, unserer Freude, Liebe, Kraft..
Danke, das Du uns hilfst, Deine Liebe, Dein Wesen mehr und mehr zu verstehen, Dein
liebendes Vaterherz, Deine guten Worte, das ich immer fähiger werde, dies weiter zu leben,
sagen............
Danke für Goldapfel, Büchermaus, Nela, neubaugoere, ............ Danke für uns alle hier.
Danke, für alle Menschen, die auch heute für uns arbeiten....... 😀 ❤️ 🌻
liebe Grüße,