Dankbarkeit, Dinge für die wir dankbar sind. Teil 2
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 2
Danke für die kleine Runde gestern, ihr Verständnis und dass es ihnen ihre Zeit wert war.
Danke Abba
für das Frühstückstreffen gestern mit zwei lieben Freundinnen
für die guten Gespräche
für die Runde Walken
Danke für die sanfte Korrektur gestern.
So, der Umzug ist vollbracht ...
DANKE für alles, was geklappt hat und uns geschenkt ist im neuen Zuhause!!!! 🙂
(Und gerne werde/würde ich auch Danke sagen, wenn die Telekom hier endlich den Internetanschluss installiert, nach endlosen Telefonaten, nicht erfolgten Rückrufen ... upps ... falsch abgebogen gerade hier im Danke-Thread 😉 ... bis dahin jedenfalls bin auf jesus.de wenig präsent im Lesen & Posten ...)
L'Chaim
Danke Abba
für das Wochenende
für die ruhige vergangene Woche
für meine Familie
für meine Freunde
für die Waffenruhe in Gaza
für die Hilfslieferungen die die Menschen dort jetzt erhalten
Danke für die vielen Spenden an Kleidung für die Obdachlosen heute, für die vielen Helfer, die bei Wind und Wetter helfen wollen, Danke für ihre brennenden Herzen für dich und deine Sache. Danke für Menschen, die aufs Wesentliche schauen, wo sich andere eher Worthülsen an ihre Köpfe werfen, die da auch noch heißer und heißer werden und die Herzen kühler und kühler. Erbarme dich ihrer.
Danke für alles, was ich habe, denn es ist genug. Danke für all die Freude, die du verbreitest, für all die Dankbarkeit, die dann ihre Früchte trägt.