Dankbarkeit, Dinge für die wir dankbar sind. Teil 2
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 2
Danke, dass die Heizung wieder geht und wir mit dem Holzofen überbrücken konnten.
oh, schön, dass das jetzt so schnell ging 🙏
Ja, wir haben wieder warm. Aber mit dem Heißwasser (Durchlauferhitzer) war sie nochmal ausgestiegen. Der Fachmann von der Firma muss wohl doch kommen. Noch sind wir in der Garantiezeit.
Fortsetzung:
Die Heizung hat definitiv einen Schaden an der Zündung. Am 13.2 kommt der Fachmann.
Danke, dass wir nicht noch länger warten müssen. Insellage ist halt besonders.
Danke, dass unser Holzofen sich jetzt bewährt und wir auch noch Radiatoren für den Fall bekommen haben, dass wir aufgrund von Windstille und der Ofen dann nicht zieht nicht ohne Hilfsmittel wären.
Danke für den Holzvorrat, mit dem wir die Zeit überbrücken können.
Seit Ostern 2024 habe ich einen neuen Job. Bin sehr dankbar, aus der alten Firma raus zu sein.
Ich bin auch dankbar, daß es bei mir gesundheitlich wieder aufwärts geht. War während Corona extrem viel krank.
Danke Abba
für die ruhige Woche die hinter mir liegt
das mein Mann ohne lange Wartezeit einen Termin zur Ergotherapie bekommen hat
für meine Freundinnen, die mich schon viele Jahre begleiten
Danke für das Leben, das du gibst, für die Heilung, die du ausgießt in mein Leben und das meiner Familie. Danke für meine Familie und meine Freunde/Geschwister, die mich begleiten, für mich da sind, mich teilweise aufgrund ähnlicher Erfahrungen/Trauma auch verstehen. Das gibt mir Kraft und neue Freiheit.
Danke für das Stückchen Schmerzfreiheit. Danke für den Morgen und den Sonnenschein, die knackige Kälte. Es wirkt alles so friedlich und schenkt noch ein Stück Ruhe ...
Danke so viel Freiheit für eigene Entscheidungen ... für die Hilfe bei der Suche nach mir selbst ...