Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbarkeit, Dinge für die wir dankbar sind. Teil 2

Seite 8 / 45

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 2

Antwort
440 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter

https://www.youtube.com/watch?v=Xe9o6PJJh0k&pp=ygUYZ2Vib3JnZW4gaW4gZ290dGVzIGxpZWJl

"bei Dir darf ich sein Akustiksession........"

Danke,..............guter Vater und Gott, Heiland und Erlöser, das wir bei Dir sein dürfen...

Danke für Ladygiant, Neuibaugoere,,,,,,,,,,,,,,,,Danke für uns alle hier.

Danke, das wir in Dir geboren sein dürfen. Trotz allen unseren persönlichen Herausforderungen, Kämpfen.

ausweglosen Situationen, was in uns abgeht, um uns her.........................................................

Danke, auch wenn wir uns bedroht fühlen, einsam, verlassen, unverstanden, das wir Ruhe und Frieden

bei Dir finden dürfen.

Still und geboren auf Deinem Vaterschoss sitzen dürfen.

Danke, auch wenn in uns, und um uns, Stürme toben, wir bei Dir Ruhe finden dürfen.

Danke, wenn wir uns als Deine Kinder abgelehnt fühlen wegen unseres Glaubens, uns Sorgen und Ängste

gefangen nehmen wollen, die große Politik, wir bei dir unbeschwert wie ein Kind sein dürfen.

Danke, das es eine heile Welt in dir gibt, wir sie nicht in uns selbst bei anderen Menschen suchen müssen.

Danke, das ich bei Dir immer herzlich willkommen bin, geliebt, versorgt, beschützt.

Danke, für das tätliche Brot, das wir äußerlich und in Dir satt werden dürfen.

deleted_profile antworten

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Heute freue ich mit total, dass das heiße Sommerwetter jetzt scheinbar übergegangen ist in das herrliche Spätsommerwetter mit der klaren Luft. Meine Lieblingsjahreszeit.

Gelöschtes Profil
Themenstarter

https://www.youtube.com/watch?v=GvA5dqP9J5Y&pp=ygUSR290dGVzIGd1dGVyIFNlZ2Vu

Gottes guter Segen......Siegfried und Oliver Fietz.

Oh, Danke lieber Gott für diese Zusage, das Dein guter Segen mit uns ist. 😀 😀 

Danke für uns alle hier...

Danke das wir nicht alles mit unsrer eigenen Kraft schaffen müssen. Danke, das wir uns nicht abmühen

müssen, ohne Deinen guten Segen. Danke, das du uns neue Liebe und Kraft schenkst, wenn wir frustriert,

enttäuscht sind, im Leben mit Dir. 

Danke, das Frucht nicht nur durch Geschäftigkeit entsteht, unsere Beziehungen....

Danke das wir wachsen dürfen, reifen in Dir, unsere Beziehungen wachsen und reifen dürfen...

Danke das wir bei Dir und mit Dir zur Ruhe kommen dürfen.

Danke das Du mir die Kraft geschenkt hast, meine Büsche im Garten zu schneiden.

Gelöschtes Profil
Themenstarter

~ * Danke. Für das, was heute sein durfte; auch wenn so vieles andere nicht möglich war.

~~~~~~~ Ich "lege meine Sorgen nieder, lasse (für heute, für den Moment) alles los."  * ~

1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

https://www.youtube.com/watch?v=QtnUgRigA7U&pp=ygUfbGllZCBoZXJyIGljaCBzdWNoZSBkZWluZSBydWhlIA%3D%3D

Herr ich suche Deine Ruhe, ein Lied von Martin Pepper.

Danke für Ladygiant, Danke, für uns alle hier.

Oh von Herzen Dank lieber Gott und Vater, das wir in Dir Ruhe, Frieden, Liebe finden dürfen.

Danke, das wenn mich mal wieder vieles, ärgert, aufregt...ich bei Dir neues Vertrauen auf Deinen

Schutz finden darf. Danke, das wir uns zu Dir setzen dürfen, wenn die Stürme toben, zuhause

bei Dir finden dürfen.

Danke, das ich heute erfahren durfte, das ich zum ersten Mal "Opa" werde.............

Gelöschtes Profil
Themenstarter

~ * Danke für jedes neue Menschenkind ... das sich auf dieses Abenteuer hier einlässt!

Danke, Dad, dass du uns wieder und wieder ermutigst: Zu hoffen.

Uns selbst & anderen zu vergeben. MITeinander hier zu sein.

carried on your wings ~ *

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Dankbar bin ich heute, und immer mal wieder, für die Jahreslosung 2024!

Die mich daran erinnert:     Ich   darf   in   Liebe    handeln.

................................................... ~ * ~ ............................................

... und immer wieder meine Wahrnehmung davon verfeinern, was damit gemeint ist.

Meine Fehler von gestern sind Vergangenheit.

Meine Durchlässigkeit von heute ... (beendet diesen Satz, wie ich es gerade nicht kann.)

Mein Scherbenherz heilt ~ *

und mit ihm auch ... deins?

1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

https://www.youtube.com/watch?v=1zo3fJYtS-o&pp=ygUIZ29mIHdpbGw%3D

God will make away  , Don Moen.....

Gott will uns einen Weg zeigen..... 😀 

Danke............guter Gott und Vater, das Du uns unseren ganz persönlichen, einzigartigen Weg zeigen

kannst. Danke für ladygiant, Danke, für uns alle hier.

Danke, das Du uns Menschen einzigartig erschaffen hast. Danke, das es da keine Norm gibt, die immer

für alle passt. Danke, das wir Deinen guten Weg für uns finden dürfen, wie wir am Besten mit Dir,

mit uns selbst, anderen Menschen leben können.

Danke für alles, was mich näher mit Dir in Beziehung bringt. Danke das Du uns hilfst, Deine

Gegenwart und Liebe bewusster zu erleben, zu  l e b e n.........

Danke, das wir unsere Herzen auf Empfang zu dir stellen dürfen......, das wir mehr und mehr ein JA,

für unsere Einzigkeit haben dürfen...

Danke, das Du uns hilfst, bei allen unseren Beziehungen, den vielen Fragen, unseren Weg mit Dir zu

finden.

Seite 8 / 45
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?