Dankbarkeit, Dinge für die wir dankbar sind. Teil 2
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 2
"nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat, Arno und Andreas...."
Danke, Christus, unser guter Freund im Himmel, das Du uns als Deine geliebten Kinder immer
wieder annimmst. Danke das es bei Dir nicht um meine Leistung, um meinen Erfolg geht.
Danke, das wir bei Dir nichts Besonderes leisten müssen.
Danke für uns alle hier. Danke, das DU uns Dein Vaterherz zeigst. Danke, das wir in Dir
vorbehaltlos geliebt sind. Ein volles Ja von dir, egal wie wie es uns heute geht. Danke, das
wir uns Deine Liebe und Wertschätzung nicht verdienen müssen.
Danke, das wir uns als Deine Kinder auch annehmen können. Danke, das wir nicht etwas Besonderes
sein müssen. Danke, das ich auch einfach unperfekt sein darf. Und das ich trotzdem gut genug bin.
Veröffentlicht von: @hundemannDanke, das ich auch einfach unperfekt sein darf. Und das ich trotzdem gut genug bin.
Ja, Danke, Vater, dass ich nicht perfekt sein muss, einfach sein darf und du genug bist ... Danke, dass du die Ruhe im Sturm bist, dass du die Oase in der Wüste bist, der Ruhepol, wo meine Seele zur Ruhe kommen darf und wieder auftanken kann.
~ * Dankbar heute für so vieles ... wie sollte ich das (alles auf-) zählen? * ~
Dankbar dafür, anderen das letzte Wort lassen zu können.
... manchmal.
. . . probeweise. Auch wenn es Übung sein darf : - )
~ * Dad, ... ich danke dir für die ruhige Zeit heute. * ~
Die ich nutzen durfte, um ein paar Dinge nachzuarbeiten.
Währenddessen immer mal wieder den Blick durchs offene Fenster gerichtet,
in Vorfreude auf den Herbst.
https://www.youtube.com/watch?v=yOp7LMCxu8o&pp=ygUWYmFybWhlcnppZyBhbGJlcnQgZnJleQ%3D%3D
"DU bist barmherzig..........Albert Frey."
Danke lieber Vater, das DU barmherzig und gnädig bist. Danke, das Du uns durch Deine Barmherzigkeit,
uns auch Barmherzigkeit, Gnade, zu uns selbst schenkst. Danke für uns alle hier......
Danke, das DU uns Barmherzigkeit, Erbarmen für uns selbst schenkst. Aber auch für Menschen die
uns kritisieren, nicht verstehen können, die uns ablehnen.
Danke das Du uns barmherzig anschaust, das auch ich mich barmherziger anschauen darf.
Danke, das Du uns als Deine geliebten Kinder nicht verurteilst, wir uns selbst nicht mehr verurteilen müssen.
Danke, das wir unser heutiges Sein und Handeln mit Deinem wohlwollenden Blick der Liebe zu uns sehen
dürfen.
Danke ~ * für das Unerwartete.
Die Freundlichkeiten. Über den Tag verteilt. Mir in den Weg gestreut.
Gerade heute hatte ich nicht damit gerechnet - aber DU hast daran gedacht. * ~
* ~ Die vielen Sonnenstunden! Und danke, dass ich sie heute trotz der vielgewundenen Strecken gut überstanden habe.
Danke für die Ermutigung ... du weißt schon was.
Danke, dass ich es gut sein lassen durfte - und es IST gut :o)
~ ~ *