Benachrichtigungen
Alles löschen

Gebetsanliegen


xXYunaXx
Themenstarter
Beiträge : 1

Hallo liebe Leute, ich hoffe das einige von euch das hier lesen werden und für uns beten, undzwar mein Verlobter sitzt schon über 2,6 Jahre unschuldig im gefängnis. Wir lassen eine Wiederaufnahme prüfen aber das zieht sich, und ich habe ein Gnadengesuch für ihn beantragt und wollte euch bitten für uns zu beten das er durch geht und alles besser wird. Er geht darin psyisch kaputt, und mir geht es durch die Trennung auch nicht gut. Ich bitte euch um Unterstützung im gebet. Vielen lieben Dank.

Antwort
2 Antworten
Mariechen
Beiträge : 1

@xxyunaxx  Liebe Yuna,

ich bete sehr gerne für Dich. Falls Du möchtest hinterlasse mir den Vornamen Deines Verlobten. 

Ansonsten kann ich aber auch ohne einen Vornamen beten. Unser Himmlischer Vater weiß ja wer gemeint ist.

Gottes Segen für Euch.

Herzliche Grüße

Corinna

 

P.S. Da die Resonanz hier im Moment nicht so groß ist - vielleicht magst Du im Internet recherchieren. Es gibt einige links die anbieten zu beten. Unter Umständen kannst Du auch bei einer Kirche fragen ob sie für Dich beten.

 

 

 

 

 

mariechen antworten


Monifere
Beiträge : 53

Hier gibt es ein Gebetsanliegen, das monatelang nicht beachtet wird...wie ist das möglich? Arme Yuna...

 

Lieber Gott, ich bitte für Yunas Anliegen darum, dass du die Situation für alle Beteiligten zum Guten wendest.

Lasse deinen Heiligen Geist das Dilemma durch seine Weisheit aufklären.

Lieber Jesus, bitte hilf durch die schwierige Lage hindurch. Bleibe bei ihnen und

nimm sie an deine führende Hand.

Amen

monifere antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?