Benachrichtigungen
Alles löschen

Gebetsunterstützung


j.kaube
Themenstarter
Beiträge : 2

Hallo Ihr Lieben
Ich bitte um persönliches Gebet und Gespräch für seelische und Körperliche Heilung
LG Johannes.

Antwort
2 Antworten
tristesse
Beiträge : 17057

Hallo Johannes,

ich bete für Dich, dass Gott Dir gerade jetzt begegnet, Dich berührt, seine Finger auf Deine Wunden legt und Dich heilt.

Du bist Gottes geliebtes Kind, er sieht Dich. Jesus ist am Kreuz für Dich gestorben und durch seine Wunden bist Du geheilt.

Vielleicht magst Du ja auch ein wenig erzählen, wie es Dir geht und ob die Gebete ankommen.

Trissi ❤

tristesse antworten
1 Antwort
j.kaube
(@j-kaube)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 2

Hallo trissy bitte melde dich [Handynummer gestrichen] lg johannes

j-kaube antworten


Teilen: