Benachrichtigungen
Alles löschen

Gericht Gottes

Seite 4 / 5

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Es verletzt mich echt sehr das ich als ein Teil von ein Gericht Gottes über Deutschland wegen Holocaust bezeichnet werde. Und das ich mit so vielen darüber reden will und es immer schlimmer wird. Wie kann man sowas schlimmes über Menschen sagen! Das ist schlimm und giftig und es tut weh. Ich tu überhaupt nix schlechtes in Deutschland und ich bin kein Gericht Gottes und erst Recht nicht wegen Holocaust!!!!!!!!!! Das ist das gemeinste das ich echt über Ausländer gelesen habe überhaupt. Ja ich kann halt echt hier weggehen und ein echt tolles Leben ohne so böse Aussagen haben. Aber ich bin ja eigentlich gerne hier aber dann merke ich halt wie krass so ein Gift wirkt. Toll das anderee es so vergessen können. Ich denke sogar in Alltag daran das ich in dem Land eine Strafe bin oder was. Und jetzt könnt ihr mich halt sperren dafür das mir das weh tut

Nachtrag vom 25.04.2019 2123
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?tx_scmforum_pi1 [post_uid]=12585455&tx_scmforum_pi1[disablepreset]=0

https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?tx_scmforum_pi1 [post_uid]=12631245&tx_scmforum_pi1[disablepreset]=0

Antwort
183 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @invar_vigandun

Ich muss aus Erfahrung sagen: Für die eigene geistige Gesundheit darf man Leute wir Katy nicht ernst nehmen. Sonst wird man bescheuert.

Das gleiche würde ich auch von dir sagen.

Veröffentlicht von: @invar_vigandun

Sie findet Leute wie mich eklig und dass wir heiraten dürfen (halt Ehe für alle) wird "sämtliche Gerichte Gottes auf die Menschheit herabbeschwören".

Also ich muss sagen, dass ich auch Ekelgefühle habe wenn sich zwei gleichgeschlechtliche Menschen, insbesondere Männer zB Küssen. Das hat aber nichts damit zu tun einen Menschen eklig zu finden.

Für mich sieht es daher so aus als ob wieder Aussagen einer Userin so verdreht werden, dass sie unmöglicher klingen als sie es tatsächlich sind.

Anonymous antworten


tristesse
Beiträge : 19104
Veröffentlicht von: @irrwisch

Dabei ist es scheissegal, was du, Ralf, i und Andere ähnlicher Meinung dazu für Meinungen haben.
Denn es ist nicht dein Ding!

Das ist immer noch ein öffentliches Forum.
Und da ist die Meinung anderer, mit Verlaub nicht "scheissegal".

Wenn Ihr als Moderatoren nicht wollt, dass man sich hier zu einem offen geführten Thema äußert, dann schreibt das bitte ins Forum rein. Oder macht den Thread dicht, wenn das Thema durch ist.

Aber die User anzupampen, weil sie sich zum Thema äußern, finde ich schon ein starkes Stück.

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @irrwisch

Es gibt da so eine Redensart mit dem Gras, das über eine Sache zu wachsen beginnt und einem Wüstentier.

Wenn ich die Postings der TE betrachte, wühlte sie aber och weit bis in den Abend weiter

Die TE betrachtet sich weitehin als "Opfer" ohne Reflektion des eigenen verhaltens

Ich habe geschrieben was ich denke. Das die TE MiFü missbraucht (hat)
Nach reiflicher Überlegung hab ich, obwohl ich da kein grosser Fan von bin, einen Mod Alarm gesetz.
Wenn der Mod sagt, das war ok das Post. gut, dann ist dem so.

Veröffentlicht von: @irrwisch

Dabei ist es scheissegal,

Wenn man schon Fäkalsprache nötig hat um seienr Haltung "Nachdruck" zu verleihen...

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Âlso der Thread kann von mir aus ja geschlossen werden. Mit Katy hab ich einen Frieden gemacht und das Thema werde ich nie mehr nennen. Aber leider auch dann neue krasse Wunden gesteckt bekommen: Persönlichieitsstörungen, Stalkerin, Opferstatus, Forum missbraucvht, nicht sachlich in Mifü.

Danke aber für alle die lieb zu mir waren und trotzdem sagen konnten was ich besser machen kann

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Also noch was
Das stimmt das es besser ist wenn man es mit PN klärt! Das haben zwei auch gesagt, die das aber auch echt lieb sagen konnten. Es tut mir auch leid Katy, dass ich es so ansprechen wollte im Forum als du selber echt krass verletzt worden warst von jemanden wegen wert von Behinderten und so. Ich finde ja richtig gut das wir es jetzt so klären konnten und ich werde das echt nicht mehr nennen das Thema.

Schlimm aber finde ich das manche das benutzt haben sehr gemeine Sachen zu sagen nachdem wir es geklärt hatten. Das werde ich denen nicht vergessen aber auch nicht in den Threads nennen.

Vielleicht geht es ja echt besser mit mehr Mitgefühl nicht nur im MiFü.

Anonymous antworten
6 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @cookiesutra

Vielleicht geht es ja echt besser mit mehr Mitgefühl nicht nur im MiFü.

Ja, da brauchen viele hier (mich eingeschlossen) mehr davon.

Emotionen sind Emotionen und manchmal braucht es echt Kraft die unter Kontrolle zu halten. Egal ob man psychisch krank ist oder nicht.

M.

Anonymous antworten
Squiddy
(@squiddy)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 443
Veröffentlicht von: @cookiesutra

Schlimm aber finde ich das manche das benutzt haben sehr gemeine Sachen zu sagen nachdem wir es geklärt hatten. Das werde ich denen nicht vergessen aber auch nicht in den Threads nennen.

Das Problem ist, dass die meisten einen recht langen Thread nicht von oben nach unten mit jedem einzelnen Posting durchlesen bis sie antworten. Und ich finde das kann man auch nicht unbedingt erwarten.
Woher soll man deshalb wissen, dass die Sache mittlerweile geklärt ist?

Veröffentlicht von: @cookiesutra

Das werde ich denen nicht vergessen aber auch nicht in den Threads nennen.

Und genau das führt zu neuen Spannungen und wird früher oder später auch wieder zu Problemen führen können.
Klar kann man sowas schlecht vergessen und so tun als ob es nie gesagt wurde. Aber vielleicht würde es helfen den Zusammenhang zu sehen und wie das entstanden ist. Dass viel Unwissenheit über die Situation da war, dass die Gemüter aufgeheizt waren, dass noch gar nicht der ganze Thread gelesen war usw. Und vielleicht auch einfach abhaken, dass manche andere Meinungen haben und damit selbst leben müssen, selbst wenn sie fiese und verletzende Dinge sagen.

Letztlich schadet solche Verbitterung meistens nur dir selbst, leider. Aber ich weiß, es ist nicht so einfach solche Sachen abzuhaken.

squiddy antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

ich bin echt nicht perfekt aber jetzt auch echt fertig. können die halt reintreten und mir ihre verachtung nochmal und nochmal sagen. ich hab nie so krasse sachen zu anderen gesagt wie die mir ausgerechnezt hier im Mifü gesagt haben. Stalken, Persönluichkeiotsstörungen

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Nuja, ich bin behindert und erlebe auch viel Ablehnung oder manchmal sogar Spott. Wenn ich das nicht gelernt hätte damit umzugehen hätte ich gleich ableben können.

Die Welt ist so. So was nennt man Menschsein. Leider!

Max

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

super gerne 😊

Veröffentlicht von: @cookiesutra

Es tut mir auch leid Katy, dass ich es so ansprechen wollte im Forum als du selber echt krass verletzt worden warst von jemanden wegen wert von Behinderten und so. Ich finde ja richtig gut das wir es jetzt so klären konnten und ich werde das echt nicht mehr nennen das Thema.

ich danke Dir sehr für diese Worte und ich nehme das super gerne an 😊 Es ist super, daß wir uns aussprechen konnten und dieses Problem zwischen uns lösen konnten.

Ich möchte mich aber doch auch nochmal bei Dir dafür entschuldigen, daß ich nie auf Deine Anfrage reagiert habe. Das war falsch von mir, denn ich habe damit bei Dir diese emotionale Eskalation verursacht. Mir tut das extrem Leid, weil ich diese Not bei Dir völlig falsch eingeschätzt habe. Dafür entschuldige ich mich nochmal in aller Form.

Grüssle Katrin 😊

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Danke! Das freut mich echt sehr!

Anonymous antworten


RalfsImbissbude
Beiträge : 732

Ich sag hierzu nix mehr, das wäre nur Zeitverschwendung. Hab in meinem Leben schon oft genug diese Art Gruppendynamik / dieses Muster mitbekommen, meist als Beobachter, und da ich nicht als erster, lautester und häufigster "ich bin hier das Opfer und die da /der da ist der Böse helft mir helft mir!!!!" gebrüllt habe, ist sowieso alles gelaufen und die Rollen stehen schon fest.

ralfsimbissbude antworten
Seite 4 / 5
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?