Benachrichtigungen
Alles löschen

Gericht Gottes

Seite 3 / 5

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Es verletzt mich echt sehr das ich als ein Teil von ein Gericht Gottes über Deutschland wegen Holocaust bezeichnet werde. Und das ich mit so vielen darüber reden will und es immer schlimmer wird. Wie kann man sowas schlimmes über Menschen sagen! Das ist schlimm und giftig und es tut weh. Ich tu überhaupt nix schlechtes in Deutschland und ich bin kein Gericht Gottes und erst Recht nicht wegen Holocaust!!!!!!!!!! Das ist das gemeinste das ich echt über Ausländer gelesen habe überhaupt. Ja ich kann halt echt hier weggehen und ein echt tolles Leben ohne so böse Aussagen haben. Aber ich bin ja eigentlich gerne hier aber dann merke ich halt wie krass so ein Gift wirkt. Toll das anderee es so vergessen können. Ich denke sogar in Alltag daran das ich in dem Land eine Strafe bin oder was. Und jetzt könnt ihr mich halt sperren dafür das mir das weh tut

Nachtrag vom 25.04.2019 2123
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?tx_scmforum_pi1 [post_uid]=12585455&tx_scmforum_pi1[disablepreset]=0

https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?tx_scmforum_pi1 [post_uid]=12631245&tx_scmforum_pi1[disablepreset]=0

Antwort
183 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Hi, Cookie

du hast im Profil in deiner Selbstbeschreibung stehen "Gericht Gottes".
Ich weiß nicht, ob das nun Ironie ist, Sarkasmus oder einfach nur ein negatives Selbstbild.
Nimm das doch raus und setze was positives rein. Was du von dir selber hältst, strahlt auch aus, ohne dass du was sagen musst. Und vor allem, es strahlt auch in dein Inneres rein. Sei dir selbst was wert, dann wird das "Gericht Gottes" als Bezeichnung keine Macht mehr über dich haben.

Banji

deleted_profile antworten
7 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Das hab ich wegen das hier gemacht und es kann ja jetzt echt mal raus

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

😊

Aber ich hatte eigentlich an was Positives, Nettes, Sympathisches gedacht - und ich bin sicher, da find sich bei dir bestimmt was 😊

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

ich habe halt was neues gelernt über mich in diesen thread. mit katy frieden und von vier andere gehatet

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Warum räumst du andern, fremden Menschen so viel Macht über dich ein?

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 23009

beenden...
Moin cookie,

nachdem du mit Katy klar bist, könntest du den Moderator bitten, den Thread schließen zu lassen.

lg
Deborah71

deborah71 antworten
didimus
(@didimus)
Beigetreten : Vor 23 Jahren

Beiträge : 571
Veröffentlicht von: @cookiesutra

ich habe halt was neues gelernt über mich in diesen thread. mit katy frieden und von vier andere gehatet

Das wird Dir sicher noch öfter passieren. Man hat mir hier auch schon alles mögliche an den Kopf geworfen.

Das passiert wohl (unter anderem) deswegen, weil das, was wir hier besprechen, vielen Menschen sehr wichtig ist: Der eigene Glaube (und die eigene Meinung). Und wenn jetzt jemand diesem eigenen Glauben widerspricht, weil er einen anderen hat, dann sind viele im Inneren (negativ) berührt und lassen das auch den Diskussionspartner spüren.

Die kennen Dich (also die echte Person) ja alle nicht, wie soll man jemanden anhand von ein paar Beiträgen richtig einschätzen können?

Das gilt natürlich für mich auch, daher versuche ich auch, das bei jedem Beitrag, den ich schreibe, zu berücksichtigen. Stellt er mich richtig dar? Interpretiere ich die Aussage des anderen richtig? Sagt der andere auch das, was ich da lese? Eskaliert eh nichts, wenn ich so oder so schreibe?

Und ich sage Dir gleich: Mir gelingt das nicht immer.

didimus antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @didimus

Das passiert wohl (unter anderem) deswegen, weil das, was wir hier besprechen, vielen Menschen sehr wichtig ist: Der eigene Glaube (und die eigene Meinung). Und wenn jetzt jemand diesem eigenen Glauben widerspricht, weil er einen anderen hat, dann sind viele im Inneren (negativ) berührt und lassen das auch den Diskussionspartner spüren.

Da sagst du etwas sehr Richtiges: es geht in religiösen Diskussionen sehr schnell ans "Eingemachte".
Natürlich versucht man, sachlich und freundlich zu bleiben - aber:

Veröffentlicht von: @didimus

Mir gelingt das nicht immer.

suzanne62 antworten


stundenglas
Beiträge : 4769

Zum Verständnis...
... wäre es echt hilfreich, wenn der oder die Vorgängerthreads verlinkt werden würden. Und zwar nicht irgendwo, sondern direkt am Ausgangsposting, auch nachgetragen von der Moderation.

stundenglas antworten
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hab es mal gemacht

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Darum kann sich, falls er es als notwendig erachtet, der zuständige Moderator kümmern.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, zu diesem Zeitpunkt diesen „geschützten“ Rahmen zu verlassen und Dich dem so nicht weiter auszusetzen.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Glaub du hast recht ❤

Anonymous antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4769

Ich verstehe einfach nicht wirklich, um was es hier geht.

stundenglas antworten
Blackhole
Beiträge : 1134

Ich bin wirklich fassungslos, was manche da schreiben, ich weiß garnicht was ich sagen soll!!

Mir fällt dazu nur ein: Nein, das ist nicht meine Religion!
Nein, diesen kaltherzigen, hartherzigen, perversen Glauben teile ich in keinster Weise!!

Du bist auf keinen Fall ein "Gericht Gottes"!! Du bist ein geliebtes Kind Gottes!!

Das Gottesbild des AT ist teilweise sehr roh, weil es aus ziemlich brutalen Zeiten kommt, aus der Bronzezeit, aber diese Leute unterbieten wirklich alles!!
Meine Fresse...

Du bist also ein Flüchtling. Ich weiß nicht wo genau du herkommst, aber: Wer meint daß Gott dein Herkunftsland zu Schrott schießen lässt und dir und deinen Landsleuten unglaubliches Leid antut, nur um Deutschland wegen dem Holocaust zu strafen (und nicht einmal ganz Europa wegen 600 Jahren Kolonialverbrechen), der ist wirklich abgrundtief dumm!!

blackhole antworten
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Also nee ich bin keine Flüchtling aber halt Ausländerin und gemeint waren ja alle Internationalen so und nicht nur Syrer und so

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

nuja, jetzt übertreibe es mal nicht so.

M.

Anonymous antworten
Blackhole
(@blackhole)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1134

Wie soll ich das denn anderst interpretieren?

blackhole antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19104
Veröffentlicht von: @blackhole

Wie soll ich das denn anderst interpretieren?

Indem Du Dir vielleicht mal die Mühe machst, außer der Threaderöffnung noch den Rest des Threads zu lesen?

Könnte hilfreich sein.

tristesse antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @ralfsimbissbude

Ich kann ja noch verstehen

Was du verstehen kannst ist aber echt nicht das was ich bin.

Veröffentlicht von: @ralfsimbissbude

Und sie hört und hört nicht auf

ich hatte es ja mit katy geklärt aber leide haut ihr jetzt voll weiter auf mich rein. weißt du was stalking istß ich glaube echt nicht das du es wei0t weil du es mir sonst nicht sagen würdest.-

Veröffentlicht von: @ralfsimbissbude

eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung der unangenehmen Sorte (Borderline, Narzissmus, wasweißich) o

achso und das ist kein übelstes mobbung was ihr alle zusammen macht mit mir ja. ich bin irre, krank, böse, stalkerin und ihr seid alle so krass klug, normal und sagt überhaupt keinen quatsch im forum.

wenn ihr das so wollt ok. dann ist das alles hier erledigtz. ihr seid echt so krass nicht mal wenn ich frieden mit katy gemacht hab könnt ihr das lassen

Anonymous antworten
tristesse
Beiträge : 19104

Wer ist denn jetzt "ihr" schon wieder?!

tristesse antworten


tristesse
Beiträge : 19104

Ich bin raus hier.

tristesse antworten
Seite 3 / 5
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?