Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo, ich bin wieder mal hier ...


sternchen1009
Themenstarter
Beiträge : 83

Hallo zusammen,

ich habe mich lange Zeit nicht hier gemeldet. Es ist einiges passiert und hat sich für mich verändert. Wer Fragen hat, kann sie gerne stellen. Ich möchte nur nicht alles hier aufschreiben, das würde den Rahmen sprengen. 😊

Ich hoffe, euch allen geht es gut. Es wäre schön, was von euch zu hören.

Liebe Grüße
Sternchen1009

Nachtrag vom 07.02.2020 1711
Ups, das sollte in den HSP-Thread und nicht hierher. Sorry, bin etwas aus der Übung. Kann mir jemand dabei helfen, das in den richtigen Thread zu verschieben?
Danke.
Liebe Grüße
Sternchen1009

Antwort
12 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22992

Hi Sternchen,

schreib doch bitte aus deinem post den Mod per Modalarm an, dann kommt jemand.

Ich weiß nicht, ob dieses Verschieben geht. Evtl musst du im HSP neu schreiben und dieser Thread wird geschlossen.

lg
Deborah71

deborah71 antworten
2 Antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 672

Hej deborah,

Veröffentlicht von: @deborah71

Ich weiß nicht, ob dieses Verschieben geht.

Wenn sternchen sich generell im MiFü mal wieder melden wollte, ist das so ja völlig richtig; dann muss auch nichts verschoben werden.

Ein Verschieben in einen anderen Thread geht nicht. Ich kann den Thread hier in Politik&Wirtschaft verschieben 😊, aber nicht in den HSP-Thread. Der ist hier:

https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/hochsensibel-hsp-132.html

Da müsste sternchen dann ggfls ein (neues) Posting schreiben.

Liebe Grüße
fr😊sch

frosch80-mod antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22992

Immer diese Technik....alles dreht sich 😀

Danke lieber fr😊sch, jetzt ist der Fahrplan klar.

deborah71 antworten


Deborah71
Beiträge : 22992

Hi Sternchen,

so wie frosch80-mod sagt, schreib im HSP-Thread neu.... und hier wird dann dicht gemacht.

https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/hochsensibel-hsp-132.html

lg
Deborah71

deborah71 antworten
5 Antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 672

Hej deborah,

Veröffentlicht von: @deborah71

und hier wird dann dicht gemacht.

Nur, wenn sternchen1009 sich tatsächlich nur im HSP-Thread melden wollte, nicht aber allgemein im MiFü, und wenn sie den Wunsch äußert, dass dieser Thread hier geschlossen wird 😌.

Liebe Grüße
fr😊sch

frosch80-mod antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22992
Veröffentlicht von: @frosch80-mod

Nur, wenn sternchen1009 sich tatsächlich nur im HSP-Thread melden wollte, nicht aber allgemein im MiFü, und wenn sie den Wunsch äußert, dass dieser Thread hier geschlossen wird 😌.

Selbstverfreilich 😀

Sie hat ja im Nachtrag geschrieben, dass sie in den HSP gewollt hatte.

lg
Deborah71

deborah71 antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 672

Hej Deborah,

Veröffentlicht von: @deborah71

Sie hat ja im Nachtrag geschrieben, dass sie in den HSP gewollt hatte.

Jepp. Und eben das hatte ich völlig übersehen. Dadurch war das eine oder andere, was ich hier geschrieben habe, natürlich ein wenig irritierend. Ich bitte um Entschuldigung für diese Schlamperei und danke dir zugleich, dass du mir - via PN - bereits verziehen hast 😊.

Natürlich kann ich den Thread schließen. Er kann aber auch offen bleiben, Schaden richtet er ja nun keinen an. Das mache ich jetzt ganz von den Wünschen von sternchen1009 abhängig.

Liebe Grüße
fr😊sch

frosch80-mod antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22992

Alles gut, lieber fr😊sch 😊

Danke für deine öffentliche Klarstellung. Das ist mir sehr wertvoll. ✝❤

lg
Deborah71

deborah71 antworten
sternchen1009
(@sternchen1009)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 83

Das hatte ich ja versucht, aber irgendwie ging es schief. Naja, ich probiere es gleich da noch mal.
Danke.
Liebe Grüße
Sternchen1009

sternchen1009 antworten
frosch80
Beiträge : 816

Hej sternchen,

tststs... deinen Nachtrag hatte ich völlig übersehen. Sorry. Soll ich den Thread hier dann schließen?

Liebe Grüße
fr😊sch

frosch80 antworten
1 Antwort
sternchen1009
(@sternchen1009)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 83

Ja, kannst du schließen. Ich versuche es noch mal im HSP-Thread.
Danke.
Liebe Grüße
Sternchen1009

sternchen1009 antworten


neubaugoere
Beiträge : 15300

Hey sternchen 😊

schön, dass Du mal wieder vorbeischaust. Freu mich. Toll! Dann wünsche ich eine spannende Entdeckungsreise.

Lieben Gruß

neubaugoere antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?