Benachrichtigungen
Alles löschen

Schamanismus verfallen

Seite 2 / 2

Neuimglauben
Themenstarter

Hallo zusammen

Ich bin noch nicht lange richtiger Christ..seit genau 4 Jahren (vorher war ich halt evangelisch und hatte das Schulwissen über die Bibel), aber es geht nicht um mich, sondern um meine Nichte in den 20ern.

Ich bin noch nicht solange Christin und noch bibelfest um ihr bei folgendem Thema zu helfen- aber ihr bestimmt 🙂

Sie ist krank durch eine Impfung und kommt kaum aus dem Bett. Sie hat sich nun einer Heilerin ihrem "Spirit Guide" anvertraut und die macht mit ihr Sachen wie Lichtheilung, Chacren lösen usw. Ich kenne mich damit nicht wirklich gut aus, aber ich merke bei ihr, dass sie sich immer weiter darin verliert und es ihr nicht besser geht. Vom Bauchgefühl würde ich sagen, sie ist falsch abgebogen.

Ich erzählte ihr dann von Jesus und wie es mir so damit geht und dass sie doch einmal sich vorstellen soll, er sitzt auf einem Stuhl vor ihr und sie kann ihm ALLES erzählen, was ihr so fehlt und was sie bedrückt etc.

Sie erzählte mir dann, dass sie auch an einen Gott glaubt und dass ihre Heilerin auch von Jesus spricht und schickte mir eine Art Gebet wo ALLE Götter angesprochen werden...von Jesus Christus, über Buddha über Shiva, Merlin, die keltischen Götter usw.....und mein Bauchgefühl, dass da was nicht stimmt wird immer größer..ich will sie nicht belehren, da sie sonst mit Sicherheit dicht macht.

Was würdet ihr mir raten?

Wir leben leider 12000km entfernt voneinander aber haben einen sehr liebevollen und herzlichen Kontakt...

Freue mich von euch zu lesen und bin sehr gespannt,liebe Grüße Susi

Antwort
13 Antworten
Neuimglauben
Themenstarter

Vielen lieben dank für Eure tollen Tipps und guten Worte!!!! 

neuimglauben antworten

Meriadoc

@neuimglauben 

Für Sie da sein, aber pass auf das du nicht fällst.

meriadoc antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?