Benachrichtigungen
Alles löschen

Trotz Ängste schmunzeln.....


tabitla
Themenstarter
Beiträge : 96

Ich habe zeitweise einen sehr schwarzen Humor.
Ich gehöre zur Risikogruppe, da mein Immunsystem durch Dialyse und Chemotherapie geschwächt ist.
Dank meine Vertrauens auf Jesus Christus kann ich gelassen damit umgehen.

Und zu meinem Dialysearzt habe ich gesagt: Wenn der Sensenmann neben mir steht, fragt er mich nicht, ob ich coronainfiziert bin oder nicht. Wenn meine Zeit um ist , nimmt er mich mit.

ich vertraue darauf, dass mir nichts geschieht, was Gott nicht will oder zulässt. Trotzdem bemühe ich mich Distanz zu halten, Maske zu tragen und und erwarte es auch von meinem gegenüber!
Tabi grüßt

Nachtrag vom 04.05.2020 0025
und Hände desinfizieren

Antwort
3 Antworten
Suzanne62
Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @tabitla

ich vertraue darauf, dass mir nichts geschieht, was Gott nicht will oder zulässt. Trotzdem bemühe ich mich Distanz zu halten, Maske zu tragen und und erwarte es auch von meinem gegenüber!

Ich finde deine Einstellung sehr sympathisch und wünsche dir, dass du unbeschadet durch diese Zeit kommst.❤

suzanne62 antworten


Neubaugöre
Beiträge : 11876

vielleicht ja so ... ^.^
😀 😉

Toll!

neubaugoere antworten
tristesse
Beiträge : 17036

Hi Tabi,
ich finde Deine positive Grundhaltung einfach nur Klasse.

Bleib so wie Du bist und vor allem gesund ❤

tristesse antworten


Teilen: