Benachrichtigungen
Alles löschen

Userin "freudig"


Neubaugöre
Themenstarter
Beiträge : 11876

hab ich immer gern gelesen, hab sie schon lange nicht mehr "gesehen". Jetzt lese ich im Profil, dass sie Krankenschwester ist.
Vielleicht ist sie eine derer, die so sehr ausgelastet sind in der Pandemie, dass sie gar keine Zeit mehr hat, hier auf jesus.de mitzuschreiben. Ich weiß es nicht.

Ich würde sie gern bedenken mit guten Gedanken, würde gern für sie beten. Wenn sich jemand dazugesellen möchte, herzlich gern.

PS: Ich hab es bewusst ins Miteinander-Füreinander gestellt, weil wir hier (auf jesus.de) ja auch füreinander da sein wollen - in dem Fall für "freudig" und das eben miteinander. 😌 Sollte es doch woanders eher hingehören, bitte ich um Nachsicht und Verschieben. Danke.

Antwort
7 Antworten
Neubaugöre
Themenstarter
Beiträge : 11876

Gebet für "freudig"
Vater, ich denke gerade an freudig und lese, dass sie Krankenschwester ist. Du siehst sie, du siehst, wie es ihr geht, du weißt, was sie braucht, um durchzuhalten, um mit vollem Herzen ihre Arbeit zu tun, die sie hoffentlich liebt. Bitte schütze sie davor, auszubrennen. Sei in Erschöpfung für sie da wie du auch in guten Zeiten für sie da bist. Ich weiß, dass du das tust und ich danke dir dafür. Ich danke dir, dass du ein Gott bist, der sich um seine Kinder kümmert. Sende ihr deine helfenden Engel zur Seite, die ihr im wahrsten Sinne des Wortes aufhelfen, wenn sie am Boden ist oder geknickt, die sie aufrichten mit neuer Kraft, wenn sie keine mehr hat. Danke für deine Fürsorge. Danke für deine große Liebe, die nie zu Ende geht und von der es immer reichlich gibt.
Amen.

neubaugoere antworten


Deborah71
Beiträge : 16226

Gebet für "freudig"
Vater, ich lege dir deine Verheißungen für "freudig" vor. Dein Reich komme und Dein Wille geschehe im Leben von "freudig" und allen, mit denen sie in Kontakt kommt.

Psalm 23, 1 Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
2 Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.
3 Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
4 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
5 Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
6 Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und
ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

deborah71 antworten
3 Antworten
Bergliebe
(@bergliebe)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 131

Freudig und ich sind befreundet.

Gerne werde ich ihr von euren Gebeten berichten.

LG Bergliebe.

bergliebe antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 16226

oh...fein ❤

deborah71 antworten
Bergliebe
(@bergliebe)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 131

Gern....❤

bergliebe antworten
sternlein02
Beiträge : 344

Freudig gehts gut, hab ihr soeben privat geschrieben. Sie meinte sie schaut mal hier vorbei.

Tolle idee mit dem thread, danke dir.

sternlein02 antworten


Suzanne62
Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @neubaugoere

Wenn sich jemand dazugesellen möchte, herzlich gern.

Da schließe ich mich gerne an.

Veröffentlicht von: @neubaugoere

Jetzt lese ich im Profil, dass sie Krankenschwester ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, arbeitet sie auf einer Intensivstation - aber vielleicht verwechsle ich sie auch mit einer andren Userin. Auf jeden Fall gehe ich auch davon aus, dass sie im Moment überaus gestresst sein dürfte und jedes Gebet, und jeden guten Gedanken gebrauchen kann......und danke für die tolle Idee.

suzanne62 antworten
Teilen: