Was tun gegen Dämonen, die mich verfolgen?
Hallo,
Das hier ist ein ernstes Thema und könnte manche Leute vielleicht triggern.
ich habe das Gefühl, ich werde von Dämonen heimgesucht. Ich träume zum Beispiel oft davon, dass Dämonen (in Form von Leuten aus meinem Leben) in mich rein wollen. Dann bete ich oft laut oder versuche das zumindest und komme so meistens raus aus dem Schlaf oder der Paralyse. Ich kann nicht mehr schlafen, weil ich nicht mehr schlafen will vor Angst und ich bin erst 15, also wirkt sich das auch auf meine schulischen Leistungen aus. Immer wenn ich was dagegen tun will, klappt irgendwas nicht. Mein Handy stürzt zum Beispiel gerade die ganze Zeit ab, während ich das hier schreibe und sonst habe ich keinen mit dem ich darüber reden kann (Ich habe es schon versucht Freunden oder meiner Schwester zu erzählen, aber sie sagten entweder ich sei verrückt oder das sei normal und ich solle mir nichts draus machen, weil es den Teufel doch eh nicht gäbe). Ich fühle mich ständig beobachtet und hatte auch schon als Kind viele Erfahrungen, dass ich Gestalten gesehen und gehört habe, die nicht da waren. Ich habe panische Angst irgendwie allein oder im Dunkeln zu sein deswegen. Was soll ich machen?
Liebe Julia,
zwei Dinge, die mir einfallen: innerlich (oder laut für dich) aussprechen, dass du dich von diesen Menschen (mit Namen) löst.
Und immer den Namen Jesus rufen. Es gibt nicht stärkers als der Name von Jesus. Oder Jesu Blut. Jeder Dämon (falls es welche sind) zittert davor. Nicht mit den Dämonen sprechen, sondern den Namen von Jesus.
Wenn ich Angst hab oder hatte, habe ich immer gesagt: das Blut von Jesus! Und dies wiederholt.
Gott segne dich wo auch immer du bist. Er gebe dir echten Frieden und heile dein Herz. Er segne dein Tun und dein Lassen. Amen.