Eddi van Halen .......
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eddi van Halen ....und wieder ist ein Stück Jugend.. :-((


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
7 Antworten
Jigal
Beiträge : 2579

Ja habe es im Radio gehört. Jump hatte ich auch auf Kasette.
SDR 3 hatte in den 80ern eine Sendung Sonntag ich glaube 18 Uhr. Ich glaube man konnte Lieder wählen, beim ersten Mal kamen die in der Maxi-Version und ganz wichtig ohne Gequatsche ungekürzt.
Maximal 3 Wochen konnten die Lieder drin sein.

Heute gibt es den SDR (Stuttgart) nicht mehr. Er hat mit dem SWR (Baden-Baden) zum SWR funsioniert und deckt Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ab.
Jetz mag sich mancher fragen warum wir zwei Sender im Südwesten hatten. Der Sender Stuttgart gehörte bei der Gründung zur US-Zone.
Baden-Baden war der Sitz der französischen Besatzungszone diese umfasste den Süden Badens, das heutige Rheinland-Pfalz und Hohenzoller so grob.

jigal antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @jigal

Heute gibt es den SDR (Stuttgart) nicht mehr.

Eigentlich könnte man langsam eine Kleinanstalt wie Radio Bremen auch im NDR aufgehen lassen und zB. HR und MDR zusammenlegen bzw. SR und SWF.. sorry meine den den SWR fusionieren.

Obwohl, ja SWF3 vermisse ich schon. Das war *damals* der eindutig bessere Sender als der heutige SWR3
POP Shop, Elmi Show.. Elmar Hörig, eine damals noch interessante Anke Engelke... König Dickbauch.. Mathias Müsli..

ich will zurück in die 80iger/90iger *heul*

ok.. ich schweife ab und werd ot

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ja, die allerbeste Zeit

die 80 und 90iger.

Egal ob Pop oder Rock....

M.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Das bezog sich nicht nur auf Musik
Das war insgesammt ne geile Zeit in der vieles einfach besser war als Heute.
Selbst vor 89

Anonymous antworten


Banji
Beiträge : 3581

Van Halen konnte ich musikalisch nie richtig einordnen: Rock, nee. Pop, erst Recht nicht. Punk, irgendwie auch nicht so richtig.
Ich fand die Musik immer irgendwie dazwischen.

banji antworten
1 Antwort
Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2579

Man muss Musik ja nicht immer in Schubladen schieben.

Ich fand es auch gut Peter Hoffmann mit Rock zu hören.
Wagner ist eher nicht mein Ding.
Phantom der Oper war er aber auch toll.

jigal antworten
Jigal
Beiträge : 2579


Teilen: