Konzert Sefora Nels...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Konzert Sefora Nelson vom 15.11.20


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hallo liebe j.de community,

morgen um So 19.00 Uhr startet das online-Konzert von Sefora auf youtube. Karten min 16 EUR. Ich stimme mich schonmal mit Ihren Liedern ein. Arno Backhaus ist special guest. Was denkt ihr wird sie spielen, damit ich die richtigen Lieder heranhoere? Ich vermute sie fuehrt vom aktuellen Album auf?

grussele

usar

Antwort
4 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Arno Backhaus
Wie schon gesagt ist das Urgestein der christlichen Szene auch mit bei, hoffe auf einen amüsanten Abend (wir teilen das Ticket durch 4)

deleted_profile antworten


B'Elanna
Beiträge : 1728

14 Euro laut https://www.seforanelson.com/event/online-konzert-jetzt-erst-recht/

Wir hatten sie vor Jahren mal in unserer Kirche zum Konzert - eine ganz tolle Frau.

belanna antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Noch gut 24 Stunden

Veröffentlicht von: @belanna

14 Euro

Danke für die Berichtigung

deleted_profile antworten
Miss.Piggy
Beiträge : 1929

Danke für den Tipp! Ich habe das Konzert sehr genossen. 😊

miss-piggy antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?