Nachträglich Happy ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachträglich Happy Birthday


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Mr. Lennon

Sie fehlen dieser Welt

Antwort
4 Antworten
Feliciah
Beiträge : 1252

@antonioa 

Ach, als ich Deine Überschrift sah, dachte ich gerade, dass ich diesen Song posten möchte, aber Du bist mir schon zuvor gekommen. Herrlich, diese Hippies...😆 ...und natürlich passend in dieser Zeit. 

feliciah antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@feliciah Meine erste Spontanauswahl war

Imagine

Da tu ich mich aber mit der ersten Zeile

" Imagine there' no heaven"

etwas schwer....

Aber natürlich auch ein fantastischer Song.

Mich würde interessieren was er zu unseren heutigen Zeiten sagen würde 

 

deleted_profile antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

@antonioa 

Mich würde interessieren was er zu unseren heutigen Zeiten sagen würde 

Ich kann mir vorstellen, dass Yoko Ono weiß, was ihr John dazu gesagt hätte. 😉 Sie kannte ihn am besten, gehe ich jedenfalls mal davon aus... Vielleicht liegen aber auch ein paar Alt-Hippies, die so heute um die Mitte 70 sind, nah an seiner Meinung dran. Wählen Alt-Hippies "Grün"? 🤔 ... 🙃 

Ich poste lieber nochmal ein Lennon-Lied: 

John Lennon - (Just Like) Starting Over - YouTube

feliciah antworten


eva88L
 eva88L
Beiträge : 15

John Lennon höre ich immer sehr gerne.

eva88l antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?