Worship Symphonie -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Worship Symphonie - 2 1/2 Stunden Worship in einem Mix aus Kassik und Moderne


GoodFruit
Themenstarter
Beiträge : 1783

Hallo Community,

ich hätte da mal nen Musiktipp für Euch:

https://www.youtube.com/watch?v=RSgS0uGTnOE

Am 2.10.2022 fand in Ludwigsburg statt. Eine große, sehr professionell aufgezogene Gala. Ich kopier mal die Beschreibung zum Video ein:

Ein Crossover von Musik aus unterschiedlichsten Stilen und Zeitepochen in einem wunderbaren Miteinander von Symphonieorchester, Band, Sängern und bekannten Songwritern. Ein Konzert, das ein Zeichen der Hoffnung setzen soll. Wir wollen generations- und konfessionsübergreifend zusammenkommen, um Gott gemeinsam zu begegnen.

Hier die Webseite der Organisation, die das Event durchgeführt hat:

https://worship-symphony.com/

Klassisch arrangierte Worshipstücke, Soul (Isaiah Awonaike, Andreas Aleman) mit klassischer Beglietung, ebenso Hip Hop mit den O'Bros. Theodora Kaiser, Juri Friesen und Anja Lehmann mit eher so dem Stil, den man von Feiert Jesus kennt.

Wer so etwas mag, dem wünsche ich viel Freude damit!

Viele Grüße

GoodFruit

P.S: So viel ich weiß, wird der Link wohl nicht dauerhaft bestehen bleiben. Könnt also sein, dass der in ein paar Wochen nicht mehr da ist.

Antwort
1 Antwort
Feliciah
Beiträge : 967

@goodfruit 

Danke, ich werde demnächst mal reinhören und packe mir die Seite in meine Favoriten.

feliciah antworten


Teilen: