Selbstgeschriebener...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Selbstgeschriebener Lobpreis u. christliche Songs


ChrissBee
Themenstarter
Beiträge : 14

Wollte Mal ein selbstgeschriebenes Lobpreislied mit euch teilen. Vielleicht hast DU ja Lust, es dir anzuschauen?

Gibt es hier noch weitere Leute, die Lobpreis o. christliche Lieder schreiben und habt ihr Lust, auch eure Songs hier zu teilen? 

Würde mich interessieren...

Oder gibt es dafür bereits eine Plattform?

(Ich bin neu hier...)

https://m.youtube.com/watch?v=sA9c3MMAypk

Das Lied heißt "In the Beauty of your Holiness".

Deutsche Übersetzung ist in der Songbeschreibung unter dem Lied.

Freue mich auch wenn ihr mögt über eure Songs. 

 

 

Antwort
2 Antworten
Deborah71
Beiträge : 17867

@chrissbee 

Der Text gefällt mir sehr gut. Danke fürs Mitteilen 🙂 

deborah71 antworten


Goswin
 Goswin
Beiträge : 23

Hallo Christina,

Na klar gibt es hier weitere Leute, die christliche Lieder schreiben, du findest mein eigenes gleich neben deinem Beitrag ( https://forum.jesus.de/community/)musik/lied-hochzeitszug/).

Dein Lied "In the beauty of your holiness" habe ich angehört und auf dem E-Piano gleich mal nachgespielt. Musikalisch und inhaltlich halte ich es trotz seiner Einfachheit für aussagekräftig, spannungsgeladen und gut strukturiert. Du hast nicht nur den Vorteil, dass du singen und Gitarre spielen, sondern auch attraktive Videos entwerfen und ins Internet hochladen kannst - also Liederdichterin, Performerin und Promoterin in einem bist! 🙂

Für die dichterische Qualität des englischen Textes möchte ich leider nicht die Hände ins Feuer legen: ich würde den an deiner Stelle unbedingt mit einem Muttersprachler prüfen. (Umgangssprachlich würde ich mich nie so wie im Lied ausdrücken, aber meine Meinung ist da wenig wert)

Ich hoffe, dieser Feedback hilft dir weiter, und wünsche dir viel Erfolg!

goswin antworten
Teilen: