Was hört ihr gerade?
Nachdem der bestehende Thread von 2021 ist und schon 84 Seiten hat, finde ich es an der Zeit, einen neuen zu starten.
Ich denke, miteinander zu teilen, welche Musik wir gerade hören, vielleicht auch in welchen aktuellen Lebenssituation, kann auch Andere inspirieren, ihnen sogar Trost, Hilfe, neuen Mut oder Fröhlichkeit schenken.
Bitte schreibt in die Eingangszeile Interpret(in)und Titel, wenn möglich.
Herzlichen Dank allen Mitschreibenden und Lesern
Inge
New Day will rise
Was ich gerade höre? - Den Koalitionsvertrag....allerdings fehlt die Musik.
https://www.youtube.com/watch?v=tGC7vpaYcfs&pp=ygUVbmllIGFsbGVpbiBhbmRpIHdlaXNz0gcJCY0JAYcqIYzv
"nie allein, von Andy Weiss.."
Dieses Lied geht mir heute nicht mehr aus dem Kopf. Es erinnert auch an Psalm 23, und das wir mit
Gott nie allein sind. Auch wenn es unter uns Christen auch Einsamkeit gibt, Menschen sich unverstanden
und allein gelassen fühlen, Gott ist da, gerade in unseren dunklen Stunden.
Es gibt so Melodien, wenn ich die einmal gehört habe (und das war exakt am 30.5. 😀 ), dann lässt sie mich manchmal ne Weile nich los 😉
Bodo Wartke | Liebeslied - einer der ganz erfolgreichen Songs von ihm ... auch in mittlerweile 90 Sprachen übersetzt, also von ihm und von ihm gesungen 😉
Immer und immer wieder hab ich's im Kopf ... "die Frau, in die ich mich, und die sich ihn mich verliiiiiebt"