Was hört ihr gerade...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was hört ihr gerade?

Seite 25 / 84

jour
 jour
Themenstarter
Beiträge : 1904

Wollen wir dieses interessante Thema aufleben lassen?

Was hört ihr gerade?

Und, wie deborah, Tristesse und alle anderen, die eine Fortsetzung gestartet haben, nehme ich den Wunsch auf:

bei Jedem link bitte Lied und Interpret angeben. Danke

Vorhin habe ich dieses Lied gehört (gesehen):

Andrea Berge - Wir sind frei (Offizielles Video)

https://www.youtube.com/watch?v=31Lqo6EO-2Y

Das war wohl der letzte Thread zu diesem Thema?
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/was-hoert-ihr-gerade-2.html

Viel Vergnügen, hoffe ich!
J😊ur

Antwort
985 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22789

Lass dir an meiner Gnade genügen - Anja Schraal

deborah71 antworten


Deborah71
Beiträge : 22789

Dance - Jesus Culture w/ Lyrics

deborah71 antworten
Queequeg
Beiträge : 5587

@jour 

Abide with me

von Susanne Boyle gesungen.

Ein wunderschönes Lied, leider oft missbraucht für militärische Heldenpropaganda.

https://youtu.be/ANbOsFqh14g

queequeg antworten
2 Antworten
mamba
 mamba
(@mamba)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 158

@queequeg 

Das ist auch eines meiner Lieblingskirchenlieder und hat mir schon über manche Lebenshürde geholfen.

Ich höre es mir allerdings gerne in dieser Version an, mich fasziniert dieser Gemeindegesang...

https://www.youtube.com/watch?v=kkXI-8no9ZE

 

mamba antworten
Queequeg
(@queequeg)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 5587

@mamba 

Ja, das ist auch hübsch. Aber Chormusik mag ich nicht so sonderlich - bis auf die Chormusik in "Die Kinder des Monsieur Mathieu" -.

Vor allem aber, Susan Boyle singt es für mein Empfinden ungemein authentisch. Zusammen mit den Bilder aus dem Video echt ein Erlebnis.

queequeg antworten


Deborah71
Beiträge : 22789

Lobpreiset unsern Gott

Männerchor Offdilln

deborah71 antworten
neubaugoere
Beiträge : 15185

Ich weiß, wer ich bin (Wen der Sohn befreit) | "Hillsong auf Deutsch"

https://www.youtube.com/watch?v=fvPO7Szxk7Y

neubaugoere antworten


Deborah71
Beiträge : 22789

Liebe Christi komm - Fly

deborah71 antworten
Seite 25 / 84
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?