Was hört ihr gerade...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was hört ihr gerade?

Seite 26 / 85

jour
 jour
Themenstarter
Beiträge : 1904

Wollen wir dieses interessante Thema aufleben lassen?

Was hört ihr gerade?

Und, wie deborah, Tristesse und alle anderen, die eine Fortsetzung gestartet haben, nehme ich den Wunsch auf:

bei Jedem link bitte Lied und Interpret angeben. Danke

Vorhin habe ich dieses Lied gehört (gesehen):

Andrea Berge - Wir sind frei (Offizielles Video)

https://www.youtube.com/watch?v=31Lqo6EO-2Y

Das war wohl der letzte Thread zu diesem Thema?
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/was-hoert-ihr-gerade-2.html

Viel Vergnügen, hoffe ich!
J😊ur

Antwort
988 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22991

Denn der Geist und die Braut, sie sprechen: Komm!

deborah71 antworten


Mariposa22
Beiträge : 475

Vogelgezwitscher 😊 

mariposa22 antworten
7 Antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1743

@mariposa22 

Das ist eh die beste Musik. Welche Arten hörst du denn? Kannst du sie erkennen?

 

 

tamaro antworten
Mariposa22
(@mariposa22)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 475

@tamaro Hauptsächlich Spatzen bzw. Sperlinge - die haben sich auf unserem Balkon eingenistet.

mariposa22 antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22991

@mariposa22 

🤣
Lachender Hans

deborah71 antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1254

@deborah71 🤣
Lachender Hans

😍Das ist ja wohl so richtig süß! Die bringen mich wirklich zum Lachen! 😆 🤣 

feliciah antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22991

@feliciah 

Wir haben sie original in Australien im Regenwald gehört. Einer fängt an, die anderen stimmen ein und der ganze Wald lacht.  Einmalig! Beeindruckend!

deborah71 antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1254

@deborah71 Die hätten mich angesteckt. Dann wäre ich auch nicht mehr aus dem Lachen herausgekommen. 😆 Gott hat Humor! 🙂

feliciah antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22991

@feliciah 

So isses 😆 

deborah71 antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

@jour   

 

The Grandfather of

Rap. https://youtu.be/IpUsQq4Kv90

Danke Tik Tol jetzt hab ich nen Ohrwurm und bekomm die Line nicht aus dem Gehörgang 😂😂😂

deleted_profile antworten


GoodFruit
Beiträge : 2609

@jour Alisa Amador!

Ich habe sie grade bei YouTube entdeckt. Sie ist eine junge Singer-Songwriterin aus den USA mit stakren Bezügen zu Lateinamerika. Hier ein Beispiel ihres vielfältigen Schaffens:

https://www.youtube.com/watch?v=sN58k8tSFXg

oder hier:

https://www.youtube.com/watch?v=rYvDgaySOg4

Ich finde sie eine total talentierte und sympathische Frau, der ich gerne zuhöre - egal, ob sie etwas zu den Stücken sagt oder musiziert.

goodfruit antworten
Deborah71
Beiträge : 22991

LION - Elevation Worship

deborah71 antworten


Blackhole
Beiträge : 1112

@jour Bloodhound Gang

https://www.youtube.com/watch?v=0RaLEVmuM4o

blackhole antworten
Seite 26 / 85
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?