Was hört ihr gerade...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was hört ihr gerade?

Seite 30 / 85

jour
 jour
Themenstarter
Beiträge : 1904

Wollen wir dieses interessante Thema aufleben lassen?

Was hört ihr gerade?

Und, wie deborah, Tristesse und alle anderen, die eine Fortsetzung gestartet haben, nehme ich den Wunsch auf:

bei Jedem link bitte Lied und Interpret angeben. Danke

Vorhin habe ich dieses Lied gehört (gesehen):

Andrea Berge - Wir sind frei (Offizielles Video)

https://www.youtube.com/watch?v=31Lqo6EO-2Y

Das war wohl der letzte Thread zu diesem Thema?
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/was-hoert-ihr-gerade-2.html

Viel Vergnügen, hoffe ich!
J😊ur

Antwort
988 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22957

Wir erheben Dich (Live) – Bielefeld betet

deborah71 antworten


Deborah71
Beiträge : 22957

Ryan Toby "Oh Happy Day" Sister Act 2

deborah71 antworten
GoodFruit
Beiträge : 2588

@jour 

Meist teile ich mit Euch hier Sachen, die nicht nur schön sondern irgendwie was nicht ganz alltägliches sind.

Und da habe ich grad was entdeckt.

Es gibt so ein paar Musik Blogger auf YouTube, wo ich gerne mal reinschaue. Reina del Cid, Allison Young und Josh Lee Turner sind da so Favoriten - gelegentlich auch mal die Petersen Family.

Josh Turner ist dabei ein Musiker in so einer Art apostolischen Dienst: Er reist viel herum, trifft Musiker und nimmt mit denen dann ein Lied auf. Ich finde das auf so wunderbare Weise bereichernd und lebendig.

Hier ist ist er mit einer Fagott-Kapelle unterwegs - und es gibt Steve Millers Swingtown:

https://www.youtube.com/watch?v=K32Fuxh8WAo

Viel Spaß beim reinschauen!

goodfruit antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22957

@goodfruit 

Danke, das klingt voll gut.

deborah71 antworten


Blackhole
Beiträge : 1112

@jour 

https://www.youtube.com/watch?v=0sXi1PuDXRo

 

ein sehr altes Lied, das ich sehr liebe.

blackhole antworten
1 Antwort
Yaeli
 Yaeli
(@yaeli)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 411

@blackhole 

https://www.youtube.com/watch?v=0sXi1PuDXRo

...Toll  - das Lied setzt mich in meiner Erinnerung ungefähr 60 Jahre zurück. Auf unseren Spaziergängen/Wanderungen haben meine Schwester und ich oft unterwegs Lieder gesungen ... und dieses Lied gehörte meistens dazu. 

Jetzt habe ich wieder mal einen Ohrwurm ... 😀 

yaeli antworten
Deborah71
Beiträge : 22957

Triangel Unterricht , da kann man doch ne ganze Menge mehr mit machen, als nur "pling"

Triangle Lesson - World Drum Club

 

 

deborah71 antworten


Feliciah
Beiträge : 1252

@jour Weil Deborah im Männercafé von einem Regenbogen schrieb, kam mir ein Lied in den Sinn, in dem das Wort auftaucht:

Reinhard Mey - Über den Wolken - YouTube

 

Aber noch viel besser finde ich diese Version von Dieter Thomas Kuhn 😆 

Dieter Thomas Kuhn, Über den Wolken - YouTube

Olé... 

 

feliciah antworten
Seite 30 / 85
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?