Benachrichtigungen
Alles löschen

15.000 demonstrieren in Berlin gegen Corona-Auflagen

Seite 5 / 5

MrOrleander
Themenstarter
Beiträge : 2217

Hallo Ihr Lieben

Was haltet Ihr davon? Alles Verrückte oder haben die den Durchblick, den derzeit noch ca. 90% derjenigen, die sich an Abstand und Masken halten, nicht haben?

Beste Grüße
Orleander

Antwort
679 Antworten
an.ja
 an.ja
Beiträge : 1756
Veröffentlicht von: @morran

Hier wäre ich ja versucht, Act 8,30 zu zitieren, aber nachdem du ja schon sowieso nur das liest, was dir gerade in den Kram passt, und den Rest ignorierst, ist die Frage, ob du das wenige, was du liesest, auch verstehest, dann auch müßig...

Mit etwas mehr Substanz kannst Du mich gerne über die Tiefe Deiner
Gedanken einweihen. Probier' es mal.

an-ja antworten


Seite 5 / 5
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?