Benachrichtigungen
Alles löschen

Asylverfahren

Seite 2 / 2

der_alte
Themenstarter

Hallo, habe bei der BPB mal die Zahlen zu Klagen angesehen und frage mich wie das jemans abarbeitbar sein soll?

https://www.bpb.de/themen/migration-integration/zahlen-zu-asyl/265711/asylentscheidungen-und-klagen/

Kommen ja auch weitere kontinuierlich dazu.

Ob es da nicht sinnvoll wäre das ganze Prozedere so zu ändern dass Asyl automatisch gewährt wird, ohne Prüfung. Alternativ die Grenzen öffnet, wer sich ansiedeln will der kann dies tun, wer gehen will kann dies tun. Erspart den ganzen Aufwand mit Zahlen die sich abarbeiten lassen werden m.E.

Wurde nicht in späterer Zeit bei der Wehrpflicht die Ableistung als Zivildienst recht unbürokratisch gewährt, m.W. wurde zu meiner Zeit das noch strikt(er) geprüft, da Verweigerung für mich bei der Musterung in keinem Fall zur Frage stand kenne ich das natürlich selbst nicht aus eigenere Erfahrung.

Antwort
27 Antworten
Tatokala
Veröffentlicht von: @der_alte

, muss man halt schauen was noch zu retten ist...

Ja, wenn man selber Patient ist, wird man schon froh sein, wenn der Arzt sich mit so nem Fall schon mal befasst hat.  🤣 

tatokala antworten

Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?