Ausländer müssen raus...!?!?
Endlich ist sich die Politik einmal parteiübergreifend einig... die AfD hatte die ganze Zeit recht! Unser Problem sind die Ausländer!
Und deshalb mühen sich Ampel und CDU redlich, endlich das wichtigste, das entscheidende Problem anzupacken... es muss verhindert werden, dass noch mehr Ausländer nach Deutschland kommen!
Ausländer müssen abgewiesen werden, je mehr desto besser!
Endlich hat man es in Deutschland begriffen und übernimmt das AfD Wahlprogramm, das sich offenbar als überlegen und vernünftig herausgestellt hat... Ausländer, Fremde müssen abgewiesen werden, das ist deutsche Staatsräson!
Notfalls auch in Unrechtsstaaten, wo man mit der Todesstrafe nicht gerade zimperlich ist... Gottseidank hat man in Afghanistan schnell festgestellt, dass Vergewaltigung von Frauen gar kein Verbrechen darstellt, weshalb die Zurückgewiesenen schnell wieder zu ihren Familien zurückkehren konnten. Man stelle sich nur mal vor, die Taliban hätten darin eine kriminelle Handlung gesehen... die Rückführung wäre unverantwortlich gewesen!
Noch mehr Zynismus...?
Nein, ich denke, es reicht... ich frage mich nur gerade... wohin genau sind wir eigentlich gerade unterwegs...?
Wo soll das bitte hinführen...?
Und nur der Vollständigkeit halber: Es ist ja nicht so, dass ich bei der Integration nicht eine Menge Probleme sehen würde... die gibt es zweifellos.
Aber ist das, was da gerade abgeht, noch verhältnismäßig?
Oder gibt es letztlich nicht nur den Faschisten recht?
Nun, ein paar Fragen zu der populistischen Forderung: "Ausländer raus":
1. WAS - konkret - ist das Problem von u. mit Menschen, die hier exakt DAS sind, was Du und ich überall auf der Welt sind?
2. Warum zieht es so viele Menschen unter allen Bedingungen nach Deutschland?
3. Was kann Deutschland tun, um diese Sogwirkung zu beenden?
Kurz:
Wie souverän ist Deutschland wirklich, um Zugestoßene abzustoßen?