Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitcoineer

Seite 2 / 2

meerblau
Themenstarter
Beiträge : 46

Liebe Geschwister,

habt Ihr schon von dieser neuen Plattform Bitcoineer gehört, die von der Tagesschau und Markus Lanz total angepriesen wird und wo man ohne Fachkenntnisse oder sonstiges Vorwissen einiges an Geld PRO TAG verdienen kann?  Hat jemand von Euch vllt Erfahrungen damit gemacht?

Danke schon mal im Voraus für Eure (hoffentlich) Antworten.

Lg Meerblau

Antwort
25 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

@meerblau 

Ich habe gestern einen Rechtsanwalt in Nairobi 8000 € überwiesen.

Ich freue mich schon wenn das 12 Millionen Euro Erbe von meinem Ururgroßonkel mütterlicherseits auf meinem Konto ankommt.

deleted_profile antworten
4 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7397

@antonioa 

Nairobi? So was kam doch meist aus Nigeria, weshalb die Leute mit dieser Masche Nigeria-Connection genannt werden.

hkmwk antworten
GoodFruit
(@goodfruit)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 2609

@antonioa Na, dann hast Du ja noch was vor Dir.

Hier eine kleine Anregung, wie man so eine Korrespondenz gestalten kann:

https://www.ted.com/talks/james_veitch_this_is_what_happens_when_you_reply_to_spam_email/transcript?language=de

Wenn Du den "Read Transcript" Knopf drückst, erhältst Du daneben die Übersetzung, eventuell ist das aber schon aktiv. Der Button funktioniert An/aus.

goodfruit antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@goodfruit 

 

 

Geil 😂😂😂😂👍👍👍

 

 

Das ist ja nocht besser als der Dicke Haufen Foren Dialog 😂😂😂😂

deleted_profile antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7397

@goodfruit (zum Beitrag)

Ich hab auch mal was gelesen über einen, der mit viel Rhetorik mal einen der Mäilschreiber dazu gebracht hat, ihm Geld zu schicken (nur ein kleiner Betrag, aber immerhin). Und noch ein paar andere lustige Sachen.

Es geht auch am Telefon. Als bei mir der Microsoft Service anrief,um mich auf ein Problem an meinem Computer aufmerksam zu machen, hab ich ihm das natürlich geglaubt 😉 und mich ganz dumm gestellt. Erst mal gefragt, welchen Computer in meinem Haushalt er meint (da sowohl PC wie Laptop wie Tablet meiner Frau ausgeschaltet war, eine berechtigte Frage, oder?). Mich etwas gewundert, dass er weder IP-Adresse noch  MAC-Adresse nennen konnte, um mein Gerät zu identifizieren (aber natürlich wusste er genau, dass es mein Gerät war).

Dann schließlich den PC eingeschaltet, aber auch danach gings nur im Schneckentempo voran. Denn der wollte immer, dass ich Dinge aufrufe, die es auf meinem Linux-Desktop nicht gibt. Als ich ihm schließlich verriet, dass ich kein Windows habe, meinte er nur, natürlich könnten sie das Problem auch bei Linux lösen, aber immerhin kam dann ein Kollege und versuchte es weiter. Natürlich wollte ich auch von dem erst mal den Namen … nach ca. 20 Min. wurde mir dann doch zu dumm und ich sagte immer deutlicher, dass ich doch gewisse Zweifel daran habe, dass sie von Microsoft sind … ende.

20 Minuten, in denen jeweils einer der beiden niemand anderen bequatschen konnte. Möglicherweise steht meine Nummer jetzt in einer Datenbank der Leute, die solche Betrüger lieber nicht anrufen 😉

hkmwk antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?