Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Krieg, den keiner gewinnt


Ungehorsam
Themenstarter
Beiträge : 3336

Nun passiert es also. Während ich diese Zeilen schreibe, werden ukrainische Städte angegriffen, werden Menschen getötet und verletzt, wird Infrastruktur zerstört.
Ich las von Friedrich Merz, daß er Parallelen zog zwischen Hitler 1939 und Putin 2022. Das habe ich in einem anderen Thread auch schon anklingen lassen und wiederhole mich nun mit prominenter Rückendeckung.
Gestern abend bei Maischberger wurde noch eifrig diskutiert, und jemand sagte, Putin habe Angst vor der Demokratie. Das sei es, das ihn antreibe. Das sehe ich auch so. Während die Annexion der Krim noch im Volk bejubelt wurde, sind sie nun doch eher ernüchtert. Ich setze meine Hoffnung in das russische Volk, daß sie nicht hinter diesem Aggressionsakt stehen und die Wahrheit hinter der allgegenwärtigen Propaganda erkennen können.
Ich hoffe, daß die westlichen Länder es hinkriegen, desertierten russischen Soldaten und Offizieren schnell und unbürokratisch Asyl zu gewähren sowie auch den Ukrainern, die vor dem Krieg in sichere Länder flüchten.

Antwort
1 Antwort
AleschaMod
Moderator
Beiträge : 150

Bitte hier entlang:
Da schon ein Thread zu dem Thema existiert, bitte [url= https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12916088]hier[/url] entlang

aleschamod antworten


Teilen: