Benachrichtigungen
Alles löschen

FFP2

Seite 2 / 2

der_alte
Themenstarter
Beiträge : 1235

Hallo,

gerade im Newsletter der Badischen Zeitung gelesen, dass man nun FFP2 im Supermarkt braucht.

Was aber nie festgelegt ist, ist, wie lange man die Maske benutzen darf und ob die Betreiber der Märkte etc. verpflichtet sind zu Schauen ob die Maske schmutzig/alt ist. So kann man ja eine Maske monatelang nutzen, sie ist FFP2 und eine Schutzwirkung wird sie nicht mehr haben.

Mich wundert dass das nicht geregelt ist, bisher.

Antwort
12 Antworten
Orangsaya
Beiträge : 2984
Veröffentlicht von: @der_alte

Mich wundert dass das nicht geregelt ist, bisher.

Weil wir uns deswegen von Diktaturen unterscheiden.

orangsaya antworten


JohnnyD
Beiträge : 1419

Die FFP2 verklebt im Laufe der Zeit und es wird anstrengender durchzuatmen. Die Maske wird also schon aus Eigeninteresse gewechselt.

johnnyd antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?