Benachrichtigungen
Alles löschen

Grausamkeiten Nordkorea

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

https://www.welt.de/politik/ausland/article194480631/Nordkorea-Kim-Jong-un-liess-seinen-US-Sondergesandten-erschiessen.html

Ich bin echt erschüttert.

Nur weil dies und jenes nicht geklappt hat, muss man doch nicht gleich Menschenleben auslöschen.

Das "Versagen" so brutal bestraft wird....

Sorry, mir fehlen die Worte 🙁

Ich hoffe und bete...das Gott....ach wes soll man da beten 🙁

Dieses arme Land mit den armen Menschen.

Stalin, Hitler, Kim...

Max

Antwort
24 Antworten
Orangsaya
Beiträge : 2984
Veröffentlicht von: @meriadoc

Ich bin echt erschüttert.

Veröffentlicht von: @meriadoc

Nur weil dies und jenes nicht geklappt hat, muss man doch nicht gleich Menschenleben auslöschen.

Veröffentlicht von: @meriadoc

Das "Versagen" so brutal bestraft wird....

Ich werde ganz genau darauf schauen, wie die USA damit umgehen werden. Eschreckend finde ich irgendwie, dass Kim Jong-un die westliche Erziehung und Bildung nicht fremd ist. Es zeigt mir, wie illusorisch es ist, zu meinen, es sei alles nur eine Frage der Bildung. Auch, wenn ich auf die These, es sei Erziehung nicht glaube. Das Gefolge von Hitler hatte im Gegensatz zu Hitler fast ausschließlich eine höhere Bildung, so merke ich, dass ich unreflektiert immer wieder darauf reinfalle.

Veröffentlicht von: @meriadoc

Stalin, Hitler, Kim...

Das wird bis zum Ende so weitergehen. Leider.

orangsaya antworten


neubaugoere
Beiträge : 15276

Herr erbarme Dich.
So ist Kim Jong Un. Wer nicht so ist, wie er will, muss leiden und/oder sterben. Die Arbeitslager sprechen auch davon ... Es gab schon einige wie diesen US-Sondergesandten ...
Herr erbarme Dich.

neubaugoere antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Was man bei dieser Nachricht i mHinterkopf halten muss
-der „Chosun Ilbo“ ist quasi ein Äquivalent zu unserer BILD
meldungen zu Nordkorea haben dort auch eine gezielte .. nennen wir es mal Intention

- unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen
müsste eigentlich aufhorchen lassen ... so von wegen Fake news udn so

Falschmeldungen hat es zumindestens in den letzen Jahren schon gegeben.

Da sei an die angebliche Hinrichtung des Armee Chefs von Nord Korea
Ri Yong Gil, erinnert

https://www.focus.de/politik/videos/wirbel-um-ri-yong-gil-nordkoreas-angeblich-hingerichteter-ex-armeechef-lebt_id_5524053.html

Dann gab es da auch den Fall einer nordkoreanischen Sängerin/Mätresse von Kim dingsbums, die angeblich hingerichtet wurde.

Hier noch eine Kolummne der TAZ. sicherlich nicht eine meiner Lieblingsmedien
http://www.taz.de/Kolumne-Gehts-Noch/!5597169/

Anonymous antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Danke,

Man wirdsehen was Fakt ist. Aber leider gibt es willkürliche Hinrichtungen in NK.

M.

Anonymous antworten


adelfos3
Beiträge : 177
Veröffentlicht von: @meriadoc

Sorry, mir fehlen die Worte 🙁

Mir auch.
Nordkorea kommt ein erster Platz zu, und zwar im Weltverfolgungsindex von Opendoors

adelfos3 antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?