Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich würde gerne das Zeugnis von einem "Freien Sachsen" hören der Christ geworden ist


Jannes1234
Themenstarter
Beiträge : 1

Liebe Community,

Ich möchte ein kurzes Interview mit einem Freien Sachsen machen der Jesus gefunden hat.

In meinem Theologiestudium reden wir darüber wie wir bestimmte Kulturen mit dem Evangelium erreichen können. Mich Interessiert die Partei der Freien Sachsen, weil die Medien viel über Rechtsextreme, Querdenker, Anhänger von dem Deutsche Königreich und auch freien Sachsen berichten und das ein Großes Thema in unserer Gesellschaft ist.

Wenn du jemanden kennst der Anhänger der Partei war oder du selber ein ehemaliger Freier Sachse bist, schreib mir und ich würde mich über ein Gespräch freuen 🙂

Antwort
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?