Benachrichtigungen
Alles löschen

Komische Sache

Seite 2 / 2

Orangsaya
Themenstarter
Beiträge : 2984

Der Chefarzt, der Nawalny das Leben rettete ist jetzt vermisst. Nach einem Jagdausflug ist Alexander Murachowski wie vom Erdboden verschluckt. Die zwei anderen Ärzte, die Nawalny das Leben retten, sind an einem natürlichen Tod gestorben. Der eine starb an einem Herzinfarkt. Der andere an einem Schlaganfall. Findet ihr es normal?

Antwort
11 Antworten
Lucan-7
Beiträge : 21514
Veröffentlicht von: @orangsaya

Findet ihr es normal?

Für russische Verhältnisse? Scheint da normal zu sein, ja...

Der Typ ist ja jetzt wieder aufgetaucht. Wer weiss, wen er unterwegs alles getroffen hat.

lucan-7 antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?